@querdenkerSZ @Recet joo , bedarf es etwas phantasie und querdenkerei
:) ich versuch das mal zu formulieren mit dem verweis das es ein gedankenspiel ist und
Recet schrieb:in einem Gerichtsprozess würde ich damit untergehen, aber es ist für mich ein Indiz.
wie man ja weiss herrscht relativ grose militärpräsenz an der russisch / ukrainischen grenze . manche auf urlaub , manche auf übung, bei wiederum anderen hat der commander nen auge zugedrückt etc pp . das läuft natürlich alles nicht auf befehl von putin ab , der sagt nur wie er sich das vorstellt und so wird es gemacht . er ist damit erstma raus aus der nummer weil er nicht der befehlsgeber ist ...
auf google earth findet man nahe des ( russischen! ) grenzstädchen donetsk , das etwas in die ukraine reinragt , eine bukähnliche apparatur mit der man relativ weit ins landesinnere schiessen könnte . man sieht auch " schmauchspuren " etc , die auf mehrmaliges nutzen hindeuten
Original anzeigen (0,2 MB)wir haben dazu dieses video mit dem abschuss der an-26 , aufgenommen von dem ukrainischen grenzstädchen sukhodil , in dem man eine " rakete " auf das flugzeug zufliegen sieht .
very likely das hier ein russisches buk nicht nur diese an-26 abgeschossen hat ,sondern auch noch etliche su`s und die ilushyn-96 .
man muss bei so einem kapitalen fehler natürlich unbedingt alkohol mit einschliessen , wobei das keine rechtfertigung sein soll .
https://www.youtube.com/watch?v=xTT6BDRA8_knu war natürlich die kacke am dampfen für die russen , nichtmal putin selber der nur machen lässt . nun wurde möglicherweise einfach nur ein buk einmal im kreis rundgefahren das es möglichst viel auf kamera oder video aufnehmen ... bilder dazu gibt es ja genug im netz . hinzu natürlich 4 tage später weiter verwirrung gestiftet mit dem gefälschten satbild und der ominösen su-25, was aber auch egal is da die rebellen eh als täter sogut wie feststehen . im grunde sind sie sowas wie bauernopfer , die diese suppe nun auslöffeln ,sich aber jederzeit auf die su-25 und das buk system der ukrainer berufen können , während man selber einfach sagt man hatte nie ein fähiges system ( was ja auch stimmen kann ) .
nu isses/war es aufgabe der rebellen gewesen die absturzstelle zu sichern und die ukrainer möglichst weit zurückzudrängen ,das die ermittlungen am wrack nie richtig anlaufen konnten .