Unruhen in der Ukraine - reloaded
Seite 1.948 von 4.111vorherige 1 ... 1.8481.8981.9381.9461.9471.9481.9491.9501.9581.9982.048 ... 4.111 nächste
Direkt zur Seite:
26.10.2014 um 21:07@canales
Beantworte dir die Frage selbst, lese und verstehe vorher nochmal. Die Fragen die du stellst sind doch nicht "normal".
Beantworte dir die Frage selbst, lese und verstehe vorher nochmal. Die Fragen die du stellst sind doch nicht "normal".
26.10.2014 um 21:08@Kc
da braucht man nichts beschönigen bzw. verharmlosen.
Da sind zu Hauf Nazis (im herkömmlichen Sprachgebrauch) am Werke bzw. sogar am Schalthebel in der Ukraine.
Ich verwehre mich dagegen, dass die als Rechtsradikale/-extrem quasi verharmlost werden. Quasi auf einer Stufe mit der Afd (welche ich selbst auch nicht abkann)
da braucht man nichts beschönigen bzw. verharmlosen.
Da sind zu Hauf Nazis (im herkömmlichen Sprachgebrauch) am Werke bzw. sogar am Schalthebel in der Ukraine.
Ich verwehre mich dagegen, dass die als Rechtsradikale/-extrem quasi verharmlost werden. Quasi auf einer Stufe mit der Afd (welche ich selbst auch nicht abkann)
26.10.2014 um 21:09@canales
Siehst du da ein Problem darin? Wie man hört wird gerade eine neue Fabrik gebaut die eine Weiterentwickelung von den Antonow Flugzeugen bauen wird und die Mitarbeiter von Antonow werden wohl aktiv abgeworben.
Siehst du da ein Problem darin? Wie man hört wird gerade eine neue Fabrik gebaut die eine Weiterentwickelung von den Antonow Flugzeugen bauen wird und die Mitarbeiter von Antonow werden wohl aktiv abgeworben.
26.10.2014 um 21:10@sarasvati23
Du solltest mal einen Juristen zu Rate ziehen
@mainstream0815
Er klar mal den Begriff Nazi im herkömmlichen Strafgebrauch, das interessiert mich jetzt.
Du solltest mal einen Juristen zu Rate ziehen
@mainstream0815
Er klar mal den Begriff Nazi im herkömmlichen Strafgebrauch, das interessiert mich jetzt.
26.10.2014 um 21:11@canales
die Runen und Hakenkreuz Vollhonks wirst du noch verharmlosen wollen als Rechtsradikale?
Trifft da das Wording Nazis nicht voll zu? Um auch die Tragweite/Gedankengut in das richtige Wording zu bekommen?
die Runen und Hakenkreuz Vollhonks wirst du noch verharmlosen wollen als Rechtsradikale?
Trifft da das Wording Nazis nicht voll zu? Um auch die Tragweite/Gedankengut in das richtige Wording zu bekommen?
26.10.2014 um 21:13@canales
Wie jemand der mir vorsätzlichen Mord erklärt?
Russischstämmige Ukrainer wurden in ein Gewerkschaftshaus getrieben, ermordet und verbrannt. Das war ein Pogrom. Dafür brauch ich keinen Juristen.
Wie jemand der mir vorsätzlichen Mord erklärt?
Russischstämmige Ukrainer wurden in ein Gewerkschaftshaus getrieben, ermordet und verbrannt. Das war ein Pogrom. Dafür brauch ich keinen Juristen.
26.10.2014 um 21:14@mainstream0815
Dann haben wir aber in den USA viele Nazis...
Und in Russland gab es eine Miss Hitler-Wahl...
Dann haben wir aber in den USA viele Nazis...
Und in Russland gab es eine Miss Hitler-Wahl...
26.10.2014 um 21:16mal immer mit der ruhe ... die wahlbeteiligung ist jetzt stand 20:00 uhr auf 52 prozent gestiegen , dürfte sich bis zum ende bei 60 einpendeln was dann wieder etwas freundlicher aussieht
26.10.2014 um 21:16@canales
Wikipedia: American Nazi Party
canales schrieb:Dann haben wir aber in den USA viele Nazis...meinste die?
Wikipedia: American Nazi Party
26.10.2014 um 21:16Ich grenze dann mal ab:
Swoboda: Neonazis
Volksfront: Rechtsextrem, offen faschistisch, militaristisch
Tymoschenko: Rechtsextrem, Neonazis, Rechtsradikal
Selbsthilfegruppe: Rechtsextrem, faschistisch
Poroschenko: Oligarch, korrupt, steht für das alte System
Oppositons-Block: korrupt, steht für das alte System
Radikale Partei: Neonazis, offen rechtsradikal
Swoboda: Neonazis
Volksfront: Rechtsextrem, offen faschistisch, militaristisch
Tymoschenko: Rechtsextrem, Neonazis, Rechtsradikal
Selbsthilfegruppe: Rechtsextrem, faschistisch
Poroschenko: Oligarch, korrupt, steht für das alte System
Oppositons-Block: korrupt, steht für das alte System
Radikale Partei: Neonazis, offen rechtsradikal
26.10.2014 um 21:16@sarasvati23
Ja, und in Ruanda wurden schätzungsweise 2 Millionen Menschen ermordet, weil sie einem anderen Stamm angehörten...alles Nazis, auch die Serben, die in Srebrenica etwa 5000 Männer ermordeten?
Ja, und in Ruanda wurden schätzungsweise 2 Millionen Menschen ermordet, weil sie einem anderen Stamm angehörten...alles Nazis, auch die Serben, die in Srebrenica etwa 5000 Männer ermordeten?
26.10.2014 um 21:16Unruhen in der Ukraine - reloaded
26.10.2014 um 21:17Unruhen in der Ukraine - reloaded
26.10.2014 um 21:17@mainstream0815
mainstream0815 schrieb:die Runen und Hakenkreuz Vollhonks wirst du noch verharmlosen wollen als Rechtsradikale?Die heutige Ideologie von rechtsextremen oder rechtsradikalen Neonazis ist wohl kaum unbedingt und zwanghaft an die Symbolik des 3. Reichs gebunden! Ebensowenig umgekehrt!
Trifft da das Wording Nazis nicht voll zu?
26.10.2014 um 21:18Unruhen in der Ukraine - reloaded
26.10.2014 um 21:19Jedimindtricks schrieb:darauf hat grad jeder gewartet , commanderBei Tymoschenko, Frau der verbrannten Erde, fehlte noch Oligarchin!
26.10.2014 um 21:20@mainstream0815
Also wer Gewerkschaftshäuser in Brand steckt ist ein Nazi, wer 5000 Menschen ermordet nicht...schon recht, habe verstanden.
Also wer Gewerkschaftshäuser in Brand steckt ist ein Nazi, wer 5000 Menschen ermordet nicht...schon recht, habe verstanden.
26.10.2014 um 21:20Volksfront ist auch wirklich naheliegend für den US-Jaze-Liebling, Volkssturm hätte es auch getan!
26.10.2014 um 21:20@canales
In Ruanda, das war ein Genozid. Und hatte mit der Naziideologie nichts zu tun.
In der Ukraine geht es um die dahinterstehende Ideologie, die nun mal der der Nazis ist.
Zu Srebrenica äußere ich mich nicht, da gibt es viele Unstimmigkeiten, widersprüchliche Aussagen auch von Blauhelmsoldaten.... . Das kann ich (noch) nicht abschließend beurteilen.
In Ruanda, das war ein Genozid. Und hatte mit der Naziideologie nichts zu tun.
In der Ukraine geht es um die dahinterstehende Ideologie, die nun mal der der Nazis ist.
Zu Srebrenica äußere ich mich nicht, da gibt es viele Unstimmigkeiten, widersprüchliche Aussagen auch von Blauhelmsoldaten.... . Das kann ich (noch) nicht abschließend beurteilen.
Ähnliche Diskussionen
Wird das Bankensystem in der Ukraine im Jahr 2015 zahlungsunfähig
Wie weit wird Putin gehen ?
Was kann man glauben und was nicht? Derzeitige Lage...
Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.
Der Westen?
Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?