@krip krip schrieb:Ja ja keine Argumente eben, also sprechen wir lieber über die Legitimität der russischen Regierung um zu versuchen die Ukrainische legitim aussehen zu lassen.
Ist es so schwer meine einfachen Aussagen richtig zu verstehen? Was war doch meine Frage und was war Deine Behauptung zuvor?
Du meintest doch:
krip schrieb:Eine legitime Regierung die durch einen Verfassungsbruch an die Macht kam? Ist das jetzt ein Witz? Und dann kritisierst du die Machtübernahme auf der Krim? köstlich :D
und fragte Dich, wie denn wohl die aktuelle Regierung in Russland an die Macht gekommen ist, und vor der UDSSR gab es auch mal den Zar, wurde der denn regulär abgewählt?
Also sage doch mal, wie war das vor der aktuellen Regierung in Russland, so als es noch Teil der UDSSR war, war da der Regierungswechsel von Boris legitim? Wie stand denn da Gorbatschow zu?
Da mal zum Weiterbilden oder Bilden oder wie auch immer:
Wikipedia: Augustputsch in Moskau#PutschIch sage auch mal "köstlich" wie einige sich hier so selber demontieren.
krip schrieb:Sag doch einfach dass du diesen Verfassungsbruch legitim findest. Ansonsten musst du ihnen die Legitimität absprechen. Und weich nicht wieder aus auf Russland oder so.
Wie kommst Du darauf, dass ich einen Verfassungsbruch legitim finde? Nur weil ich Dir die Fakten erkläre und die sind nun mal, dass ein Putsch eben nicht die nachfolgende Regierung automatisch die Legitimation nimmt.
Denn dann wäre eben auch die russische Regierung nicht legitim. Und das hat nicht mit auf Russland ausweichen zu tun, das sind einfach nur die Fakten und da ist Russland eben auch gerade ein passendes Beispiel.
Sprichst Du also der ukrainischen Regierung ihre Legitimität ab, weil da ja ein Putsch stattgefunden hat, dann solltest Du doch so fair sein, und mit gleichem Recht auch die Regierung in Russland werten.
Nun verstanden?