@Babushka Babushka schrieb:Wo liegt denn für dich die Schwelle für Rechtmäßige Wahlergebnisse? Bei 80%? 70%? oder ist alles was über 60% hinaus geht grundsätzlich unglaubwürdig?
Es kommt auf die Wahl und die Wähler an. Wann würdest Du Dich denn wundern? Wenn die FDP bei der nächsten Wahl über 30 % kommt, oder erst bei über 50 %?
Du glaubst also wirklich, das fast 96 % der Bewohner der Krim für einen Anschluss an Russland waren? Echt? Fällt mir nun wieder schwer, das von Dir so zu glauben.
Babushka schrieb:Wenn dir solche Ergebnisse fremd sind dann liegt es möglicherweise am politischem Desinteresse der Menschen in deiner Umgebung.
Musst nicht wieder persönlich werden, nur weil Du Dir eine zu Deiner konträren Meinung nicht vernünftig erklären kannst.
Ist auch mal wieder frech von Dir, weil ich mich also über so eine Ergebnis wundere und an der Rechtmäßigkeit zweifel muss (kann, Du spekulierst ja wieder mal nur) das an dem politischem Desinteresse der Menschen in meiner Umgebung liegen?
Auf die Idee, dass es an Deiner möglicherweise eingeschränkten Sichtweise liegt kommst Du nicht? Ich könnte Dich das genau so fragen, wenn Dir der Zweifel an solchen Ergebnissen fremd ist, dann liegt es möglicherweise am politischem Desinteresse der Menschen in deiner Umgebung.
Passt genauso gut oder eben schlecht dazu.
Ich:
nocheinPoet schrieb:Gibt Leute die sagen selbst heute noch so etwas über Hitler. Die Krim hat also einen zwielichtigen Verbrecher gebraucht, der aus einer Partei kommt, die nichts auf der Krim zu sagen hatte, die kaum einer gekannt hat?
Du:
Babushka schrieb:Du hast kein Recht Aksjonow als einen zwielichtigen Verbrecher neben Hitler hinzustellen.
Warum habe ich dazu kein Recht? Was schreibt Ihr den so über Poroschenko? Stelle Dir mal vor, ich bin da nicht alleine, gibt da eine ganze Menge Menschen, die den Kerl für einen zwielichtigen Verbrecher halten, hast Du Dich mal mit seiner "Geschichte" beschäftigt?
Außerdem gibt es gar nicht darum, ich hätte da auch den guten Kim nehmen können, oder auch Stalin wurde sehr bewundert und verehrt. Auch Putin wäre da noch im Angebot.
Meine Aussage war auch eine andere, Du hast ein Bild gebracht wo viele Leute wohl belegen sollen, das die mehrheitlich dafür waren und das es wohl gut so sein muss, wenn da so viele dafür sind. Ich habe Dir nur aufgezeigt, dass die Masse an Menschen nichts über die Redlichkeit des Bewunderten aussagen muss.
Das ist Verleumdung und üble Nachrede. Möglicherweise ist eine solche Äußerung nicht einmal von der Meinungsfreiheit gedeckt.
Mach Dich doch nicht lächerlich, zitiere mal lieber genau meine Aussage, die Du als Verleumdung werten willst, bin ja mal gespannt.
Dass ihn keiner gekannt hat ist völliger Blödsinn. Wie kommst du überhaupt darauf? Wegen den 4%? Na und? Wie viele Prozente hatte denn die FDP als sie in der Schwarz Gelben Qualifikation an der Regierung beteiligt war?
Mir ist nicht aufgefallen, das die FDP den Kanzler gestellt hat, Guido war Kanzler?
Finde es einfach nur spannend, wie man so die Augen selektiv verschließen kann und sich die Dinge einfach zurecht lügt. Da ist ein Kerl, mit seiner ein Mann Partei, und dann kommt der so schnell von 4 % an die Macht?
Würde Dich nicht wundern, wenn der AFD oder nehmen wir mal die NPD, die kommt und kam ja hier und da auch mal über 5 %, bei der nächsten Wahl den Kanzler stellen würde?
Babushka schrieb:Abgesehen davon gibt es auch keine Regel die besagt dass ein Ministerpräsident einer Partei angehören muss die so-und-so viele Stimmen hat.
Klar, wenn der Wille der Bewohner egal ist, dann passt das schon, wenn es aber mit Demokratie zu tun haben soll, dann ist es mehr als seltsam. Und auch, dass der voll auf Putins Welle surft.