@querdenkerSZ Auch dich frage ich, wo ich konkret behauptet hätte die
ganzen Medien wären gesteuert?
Es gibt einfach Medien die beim Thema Russland, und nichts anderes ist das Ukraine Thema im Grunde, einfach viel zu befangen sind als das man sie als absolut glaubwürdige Quelle hinstellen kann.
Das gilt für das ganze Springer Gedöns ebenso wie für RT oder Ria. Ich poste hier nur so gern Ria Artikel weil die Russen sich in der Wortwahl nicht so reißerisch vergreifen wie es die Welt bspw am laufenden Band tut. Stimmt nicht?
Die Welt, gestern 21.10.2014
http://www.welt.de/politik/ausland/article133510147/Putin-soll-Polen-Ukraine-Aufteilung-angeboten-haben.htmlPutin soll Polen Ukraine-Aufteilung angeboten haben
Stimmt es, dass Russlands Präsident Putin Polen 2008 angeboten hat, die Ukraine aufzuteilen? Polens Ex-Außenminister Sikorski hatte darüber berichtet. Jetzt spricht er von "Überinterpretierung".
...
Zum Glück habe Tusk nicht geantwortet, denn er habe gewusst, dass das Gespräch aufgezeichnet wurde, sagte Sikorski.
...
Leidet Putin an Realitätsverlust?
Sieht das irgendwie nach seriöser Berichterstattung aus? Was eigentlich an den Beginn des Artikels gehört hätte erwähnt man nun, nachdem man ewig reißerisch geschwurbelt hat, am Ende in zwei kurzen Absätzen.
Sikorski ruderte inzwischen noch weiter zurück. Er sagte: "Meine Erinnerung hat mich getäuscht, denn nachdem ich das überprüft habe, hat sich herausgestellt, dass es in Moskau kein Treffen zwischen Premier Tusk und Präsident Putin gegeben hat."
Es passiere, dass sich Menschen vergaloppierten, wie in diesem Fall. "Es tut mir besonders leid, dass ich Donald Tusk in eine unangenehme Situation gebracht habe sowie meine Vorgängerin (als Parlamentspräsidentin, d. Red.) Ewa Kopacz."
Das ist weder seriös noch journalistische Arbeit... das ist Hetze... Propaganda die "Die Welt" da betreibt.