Rechtversteher schrieb:Nein das wurde nicht gesagt das die Radaranlage vom Buk Werfer verwendet wurde, oder wurden die Radardaten offen gelegt. Das Flugzeug hatte Minuten mithilfe des Radarstrahls beleuchtet werden müssen damit die Rakete dorthin gelenkt werden kann und gezündet wird, passgenau in der richtigen Entfernung.
Äh nein, wir reden über Zeiträume von 30 Sekunden. Und Die Zündung übernimmt der Sensor des GEschosses. Mach dich mal mit Geschwindigkeiten vertraut. Selbst Das Flugzeug bleibt bei 300 Metern die Sekunden nur wenige Minuten in Reichweite.
Rechtversteher schrieb:Aber die sind nicht so bescheuert und verwechselt ein Linienflugzeug mit einem Militärflugzeug.
Da liegt der Oberst sicher nicht ganz richtig. Das mit dem Abi stimmt mit Sicherheit, da kam nur Hochintelligenz hin
Nein, wäre neue das die Flarak Soldaten alles Abiturienten warne, na vielleicht in der Ostzone. Und da sie wohl keine Vollständige Anlagen hatten, konnten sie auch keinen IFF abfragen und co. Natürlich ist es möglich das sie es verwechseln, sieh AN26.
Rechtversteher schrieb:Interessant ist seine Meinung das man einen Luft-Luftangriff mit einer Uranmessung ausschliessen könnte.
Nö, das könnte man nur Ausschließen wenn wir den Beschuss durch Luft Luft Raketen und nicht Uranhaltiger Kanonenmunition ausschließen. EIn weiterer Äußerung die mein Vertrauen in seine Aussagen nicht Stützt. Blöd eben das die Experten nicht zum Wrack können.
Als ich schliesse eine Boden-Luft Abschuss alleine aus dem Trefferbild aus das ganze Flugzeug durch die Splitterwirkung der Explosion, da hätte an jeder Stelle gleichmässig durchlöchert sein müssen.t
Äh nochmal, du hast hier merhfach beweisen das du nicht Weißt wie SAM Wirken, Fliegen, oder Lenken, und dann willst du ein Trefferbild auschließen. Und warum sollte es Gleichmäßig Durchlöchert sein sollen. Eher Unwahrscheinlich wenn A) Ein Explosionkegel mit Splittern und Geschwindigkeit X, mit Flugzeug mit Geschwindigkeit y aufeinandertreffen. Eigenlich sagen 99 Prozent der anderen LEute der Luftabwerh das es ein Boden Luft Körper war.
http://peters-ada.de/leitmetoden.htmhttp://peters-ada.de/neu.htmRechtversteher schrieb:Auch das es keine Messdaten eines Leitstrahls auf das Flugzeug gab. Als Indiz ziehe ich hinzu das es keine verwertbaren Zeugenaussagegen einer visuellen Beobachtung über den Abschuss einer Rakete gab.
KLar, die haben die Rakete in der Fußgängerzone abegschossen. Und Wer soll wie überall einen Leitstrahl aufzeichnen?
Rechtversteher schrieb:In Bezug auf dem BND finde ich alleine verdächtig, das die AVacs Flugzeuge ausgerechnet zum gegebenen Zeitpunkt keine Messdaten hatten. Darum halte ich deren Untersuchungen für völlig unbedeutend.
DU weißt nicht mal wie man AWACS schreibt, und meinst augerechnet da gab es keine Daten. Schau mal wo die AWACS so maximal Kreisen und wo der Abschuss stattfand. Die einzigen die die Ukraine permanent mit Radar Überwachen sind die Russen. Die streuten ja zwei Sachen auf ihrer PK, die vermeintliche Anwesenheit einer Su 25, die sich mitlerweile erledigt hat. Und die Aktivitäten der Ukrainischen Luftabwehr.