egalite schrieb:
Tja, anscheinend kannst du mich nicht verstehen, aber egal, Obama bin Bush würde es auch nicht verstehen. Errare humanum est.
Die USA sind oft scheisse
ABER
dieses schwarz-weiss denken ist auch Scheisse, egal auf welcher Seite man steht.
Egal ob man nun Barack Obama für den Retter des Abendlandes hält oder Putin als den neuen Messias.
Dass der Kommunismus nicht so funktioniert hat wie man sich das vorgestellt hatte ist wohl geschichtliche Tatsache...
Ich bin einzig und allein dagegen zu glauben dass der Russe der Böse Antichrist ist der die Weltherrschaft anstrebt. Hegemonie wird nämlich von den USA angestrebt und hat dabei nur das Erbe des Englischen Empire angetreten die noch viel verhasster waren mit ihren weltweiten Kolonien.
Ich will auch nicht bestreiten dass die Russen Fehler machen und ihre Interessen verteidigen aber wenn man es vergleicht dann haben die USA mehr politischen Schaden in der Welt angerichtet.
Trotzdem kann man Russland auch nicht als Universalheilmittel ansehen und sogar die Chinesen bevorzugen, so wie Du es tatest !
Russland hat eine gelnkte Demokratie ist aber immer noch irgendwie demokratisch aber China ist eine Diktatur, die würde ich nicht über mir haben woillen.