Unruhen in der Ukraine - reloaded
26.09.2014 um 17:45Rechtversteher schrieb:In Deinem engstirnigen Denken wirst Du im Leben nicht begreifen das eine Waffenruhe nur wirksam ist, wenn die eingedrungene Kriegspartei das Gebiet des andern verlässt.gut . dann sollten vielleicht mal die ganzen urlauber und sympatisanten abziehen aus dem donbass .
soweit ich weiss gehört donezk zur ukraine , nicht neurussland . in donezk fand soweit ich weiss das EUROPAmeisterschaftsfinale im fussball statt ... und donezk sieht sich lieber in der UEFA championsleague spielen als im asiatischen pendant . da wir über 50/50 russen /ukrainer reden im donbass , wäre es nur sinnig , das die ganzen hooligans abziehen die den donbass in schutt in asche legen
Rechtversteher schrieb:Unter den Bedingungen wie sie zur Zeit sind kann man zwar nicht von einer Waffenruhe sprechen, aber von einer Deeskalation der Kämpfe.klar , heut morgen wurd mir täglich grüsst das murmeltier vorgeworfen , finde es aber wichtig das man diese deeskalation dokumentiert
unreal-live schrieb:Die Militärpolizei der selbsternannten Donezk-Republik informierte die Special Monitoring Mission (SMM) der OSZE über die Gräber. Die SMM überwacht mit 350 Inspektoren die Einhaltung des Waffenstillstands. Die OSZE-Inspektoren besuchten die Massengräber und bestätigten am Mittwoch in ihrem Tages-Bericht deren Existenz.#
nun sollte vielleicht erstmal geklärt werden wer dort liegt und wie zu tode gekommen .
die osze hat keine forensiker in ihren reihen .
def schrieb: oder denkst du das hier irgendeine Meinung übder die anderen gestellt werden sollten?sicherlich nicht . ich finds nur schade das diejenigen , die ein klein wenig kritik am kreml üben , hingestellt werden als ob sie dumm wie brot sind .
def schrieb:Ich flenne nicht. Ich sage: Perönliches kläre per PN!es war nix persönlich , ich wollte wissen wie warum , dann fingst du an von wegen du musst nicht ...is ja auch egal nun . ich werd mir diesen rückzug am we genauer anschauen .