Unruhen in der Ukraine - reloaded
26.09.2014 um 17:45gut . dann sollten vielleicht mal die ganzen urlauber und sympatisanten abziehen aus dem donbass .Rechtversteher schrieb:In Deinem engstirnigen Denken wirst Du im Leben nicht begreifen das eine Waffenruhe nur wirksam ist, wenn die eingedrungene Kriegspartei das Gebiet des andern verlässt.
soweit ich weiss gehört donezk zur ukraine , nicht neurussland . in donezk fand soweit ich weiss das EUROPAmeisterschaftsfinale im fussball statt ... und donezk sieht sich lieber in der UEFA championsleague spielen als im asiatischen pendant . da wir über 50/50 russen /ukrainer reden im donbass , wäre es nur sinnig , das die ganzen hooligans abziehen die den donbass in schutt in asche legen
klar , heut morgen wurd mir täglich grüsst das murmeltier vorgeworfen , finde es aber wichtig das man diese deeskalation dokumentiertRechtversteher schrieb:Unter den Bedingungen wie sie zur Zeit sind kann man zwar nicht von einer Waffenruhe sprechen, aber von einer Deeskalation der Kämpfe.
#unreal-live schrieb:Die Militärpolizei der selbsternannten Donezk-Republik informierte die Special Monitoring Mission (SMM) der OSZE über die Gräber. Die SMM überwacht mit 350 Inspektoren die Einhaltung des Waffenstillstands. Die OSZE-Inspektoren besuchten die Massengräber und bestätigten am Mittwoch in ihrem Tages-Bericht deren Existenz.
nun sollte vielleicht erstmal geklärt werden wer dort liegt und wie zu tode gekommen .
die osze hat keine forensiker in ihren reihen .
sicherlich nicht . ich finds nur schade das diejenigen , die ein klein wenig kritik am kreml üben , hingestellt werden als ob sie dumm wie brot sind .def schrieb: oder denkst du das hier irgendeine Meinung übder die anderen gestellt werden sollten?
es war nix persönlich , ich wollte wissen wie warum , dann fingst du an von wegen du musst nicht ...is ja auch egal nun . ich werd mir diesen rückzug am we genauer anschauen .def schrieb:Ich flenne nicht. Ich sage: Perönliches kläre per PN!