@CurtisNewtonDas ist doch wunderbar.
Na ja es hat zumindest für mich seinen Reiz.
:) Man muss sich nich so ins Thema reinsteigern und kann auch mal einige Randbereiche näher beleuchten, ohne auf jeden Schmarrn gleich eingehen zu müssen.
;)Ich finde es eben nur erstaunlich wieviele User in anderen Threads gegen AfD und NPD wettern, aber hier in diesem Thread plötzlich überhaupt nichts dagegen haben sich noch schlimmere, weil im Umgang mit automatischen Feuerwaffen viel kampferprobtere Leute aus der Ukraine visafrei in die EU zu holen. Ich denke bevor man den rechtenm Sektor aus der Ukraine hier alle Türen öffnet, sollten man doch besser gleich in Deutschland die NPD wählen, is einfach patriotischer meiner Meinung nach. Ich meine die sprechen wenigstens deutsch, den ihre Forderungen kann man verstehen, während man bei diesen Bandera-Leuten immer auf die klebrigen Übersetzungen der Staatsmedien angewiesen is die nich mal richtig englisch übersetzen können. Was soll dann erst beim Übersetzen der ukrainischen Sprache dabei rauskommen?
Ich denke es wird Zeit hier mal ein Zeichen zu setzen. Also wenn schon rechts, dann deutsch rechts und nix anderes. Afd is in diesem Sinne für mich o.k.
:)Gruß greenkeeper