Unruhen in der Ukraine - reloaded
13.09.2014 um 22:03mainstream0815 schrieb:U.a. Nuland hat ja den Leak bestätigt,Welcome back, Nuland-Murmeltier!
Gääähn!
Besorg Dir mal ne Zeitmaschine, damit Du in der Gegenwart ankommst!
mainstream0815 schrieb:U.a. Nuland hat ja den Leak bestätigt,Welcome back, Nuland-Murmeltier!
mainstream0815 schrieb:ist ja toll, das du von mir vermitteltes Wissen auch anwendest. Siehe Beweiskraft Prüfung.Soll ich das nun als OT melden, oder kommt da noch was konkretes zum Thema des Threads?
Jetzt musst nur noch lernen, ob trotz einiger Monate her ein bestätigter Sachverhalt evtl. in einer Causa - wenn es um Schuldfrage/Lösungsfindung - geht immer noch relevanz haben könnte
Neue Gefechte im Osten der Ukraine haben die gut einwöchige Waffenruhe zwischen Regierungssoldaten und Rebellen so brüchig werden lassen wie selten zuvor.
Zuvor hatten die Waffen in der Ukraine weitgehend geschwiegen, seit sich die die Kiewer Regierung mit Russland und den prorussischen Separatisten vor einer Woche auf eine Feuerpause verständigt hatte.da frag ich mich dann eigtl schon ,was für ne waffenruhe die verfolgen ?! :)
Jedimindtricks schrieb:der artikel ist ja schon recht schwammig gehaltenso neutral wie es eben geht, denn die haben auch keine Lust auf Wadenbeisser! :D
Jedimindtricks schrieb:ich weiss gar nicht was die ukrainer am flughafen noch verteidigen ausser eingestürzte mauernIhr Land
Jedimindtricks schrieb:da frag ich mich dann eigtl schon ,was für ne waffenruhe die verfolgen ?! :)Die "Rebellen" in Syrien haben auch nem Soldaten im Rücken geschossen bei einer "Waffenruhe", soweit ich mitbekommen hab.
Die Lage auf dem Territorium der DVR bleibt gespannt, wird aber von den Kräften der neurussischen Armee vollständig kontrolliert.http://www.vineyardsaker.de
Über die letzten 24 Stunden hinweg gab es weiterhin Kämpfe: Nachts wurde der Petrowski-Rayon von Donezk mit Artillerie von Positionen der ukrainischen Kräfte auf dem Flugplatz beschossen. Außerdem wurden die periodischen Artilleriebeschüsse folgender Orte fortgesetzt: Awdejewka, Makejewka, Nishnaya Krynka, Krasnogoworka, Debalzewo, Dokutschajewsk, Charzynsk, Sugres. Dank rechtzeitigem Antwortfeuer durch die Milizen wurden alle Positionen, von denen aus das Feuer geführt wurde, teilweise oder vollständig vernichtet. Es wurden ernsthafte Verluste des Gegners an Menschen und Material festgestellt. Außerdem wurde bei Dsershinsk, nahe dem Ort Schumy, ein Kontrollposten der ukrainischen Armee zerstört. Ein weiterer Kontrollposten wurde beim Ort Werchnetorezkoje im Rayon Jasinowataja zerstört.
Westlich von Donezk haben die Milizen Marinka befreit. Die Stadt Wolnowacha wurde mit Granatwerfern beschossen, es gab andauernde Kämpfe. Die Strafaktionäre beschossen, wieder einmal, eine Reparaturbrigade der Eisenbahn aus Granatwerfern. Zwei Arbeiter wurden verletzt.
Einige Einheiten der bewaffneten Kräfte der Ukraine gerieten in eine Einkreisung bei Debalzewo. Die Positionen der ukrainischen Armee wurden mit Artillerie beschossen. Darauf, dass Debalzewo das Schicksal von Ilowaisk wiederholen könnten, haben Militärexperten mehrfach hingewiesen.
Im Norden der LVR wurde der Ort Staniza Luganska völlig von Strafaktionären gesäubert. Die Frontlinie hat sich nach Norden verschoben, zum Ort Makarowo.
Auf dem Abschnitt zwischen den Orten Kapitanowo und Gorskoje hat die Brigade “Prisrak” von Aleksej Mosgowoi kurzzeitig Kämpfe geführt, in deren Ergebnis es keine ernsthaften Veränderung an diesem Frontabschnitt gab.
peppermint schrieb:Wenn es doch nur so einfach wäre. Dann müßten auch keine Menschen leiden.Sehr einfach man braucht nur ein souveränes Land und deren Bevölkerung plus Willen akzeptieren … Ukraine ist doch kein Selbstbedingungsladen und genau das sollte und muss Putin verstehen.
unreal-live schrieb:du verstehst nicht, dass es in der Ostukraine schon sehr lange Unabhängigkeitsbestrebungen gibt und die....Du meinst Russische Einwander und Zugereiste haben über die Krim entschieden oder waren es ukrainische Staatsbürger mit einem Pass.
peppermint schrieb:Was kann passieren. Glaubst du wirklich das die Ostukraine an die Westukraine angesclossen werden kannSicherlich glaube ich es … kennst du den Freistaat Bayern ?