Unruhen in der Ukraine - reloaded
14.09.2014 um 01:11Wer im Glashaus sitzt, werfe den ersten Stein - das gilt für beide Seiten. Die Links von @mayday im anderen Fred waren sehr informativ. So prinzipiell aber bin ich für Freiheit.
canales schrieb:Nach dem Holodomor wurden in den Gebieten, vor allem im Osten und im Süden der Ukraine gezielt russische Bauern angesiedelt.Welche Relevanz hat das für die Zugehörigkeit zur Ukraine? Die Ukrainische Staatsbürgerschaft haben sie, das ist das entscheidend.
nocheinPoet schrieb:...die Art & Weise, wie dies nun auseinandergeht & sich teils einseitig entwickelt, schürt in den Ländern ebenfalls Ängste.
Die Ukraine gehört nicht zu Russland und solche Aussagen schüren in den Ländern Ängste.
Chavez schrieb:Wenn dich das Thema wirklich interessiert lies dich mal rein.Das geht nur mit Ernsthaftigkeit. Es bedarf Entschlossenheit und Mut, sich solcher "Materie" mal ernsthaft anzunehmen. Doch man könnte meinen, dass für die meisten das nur "Spaß" und "Tollerei" ist. Hochmut MACHT Spaß und ist "toll", doch @Interalia postet ein spaßiges, ernstes Zitat:
Interalia schrieb:Hochmut kommt vor dem Fall oder so.Der (freie) Fall könnte noch Spaß machen und toll sein, doch wann, wo & wie kommt man auf (im Sinne von "landet" man)?
ThunderBird1 schrieb:Auch dort wurden "Waffenstillstände" nicht eingehalten. Und Verbrechen der syrischen Regierung untegejubelt. Warum sagst du dazu denn nix?weil das ne komplett andere baustelle ist . bin auch nicht zu verpflichtet zu allem was zu sagen ;)
spielmitmir schrieb:Ihr Landwenn man es so sieht ,ja .
CurtisNewton schrieb:so neutral wie es eben geht,das ist richtig . aber ich denke eine waffenruhe , die nur auf dem papier besteht , sollte man auch so benennen .
FF schrieb:Zu den Andeutungen, dass zu dem Holodomor falsche Darstellungen kursieren, hätte ich gerne mal eine Quelle, gerne auch auf Englisch.steht doch im deutschen wiki .wird durchaus kontrovers diskutiert ,und zwar nicht nur von russen. @FF
Chavez schrieb:Es gibt keine Fotos oder Sonst was es gibt nur diese Interviews.bist dir da so sicher?
What happens right now at the #Donetsk airport is unbelievable.You hear Grads,MG, shelling.Are we talking about a general attack?