Unruhen in der Ukraine - reloaded
09.09.2014 um 11:06Rechtversteher schrieb:Jetzt tue nicht so als ob irgendjemand in Russland den Schmuggel von Waffen verhindern würde.Sorry, sie schauen nur weg? DAs ist eben Beihilfe oder Unterstützung. Ob Russland die Bezahlt, jedenfalls mit Willen der Russichen Behörden kommen da Schwere Gerätschaften und massig Munition in die Hände der Sepas. Also darf ich von deinem Standpunkt aus annehmen das Russland nicht seine Grenzen in der Region im Griff hat.
Aber das ist auch kein Beweis das Russlands Regierung die Seperatisten unterstützt, sie schauen eben nur weg. Warum sollten sie im Sinne der Ukraine handeln.
Rechtversteher schrieb:Es kann ja auch sein das Kadyrow in Tschetschenien diese Technik besitzt, dann ist sie halt mit Tschetschenen über die Ukrainische Grenze gekommen.Es kann auch sein, das der Allmächtige sie dahingeschi.ss.n. hat.
Nun dann zeig doch ob die Tschetschenen so Modernes Gerät haben. Ich glaube das wirst du nicht schaffen.
Rechtversteher schrieb:Desweitern hat Sachartschenko angedeutet, das wenn die Sepas einen Zugang zum Asowschen Meer haben es einfacher ist Waffen über die Grenze zu bringen, und das ist gelungen. Dann kommen Waffen aus , aus Abchasien Wahrscheinlich ist das auch der Grund über die Waffendichte vor Mariupol, da hat Russland jetzt gar keinen Einfluss mehr.Mmh hat Abchasien denn diese Waffen auf Halde. Und mal Ehrlich, über WElchen Hafen werden die Fahrzeuge gelöscht? Russland kann nicht mal so einen See im Griff halten. Man man, ich sollte Putin mal ne Email schreiben, der weiß gar nicht wie kaputt sein Grenzschutz ist.