Unruhen in der Ukraine - reloaded
11.09.2014 um 21:18Naja für den simplen Menschen bedeutet Wachstum ja immer nur Quantitative Vermehrung.
canales schrieb:So wie es ist, ist das Kapital im Osten nun mal totes Kapital, denn dort hat man es verpasst es lebendig zu machenIch seh das anders... das Kapital ist immer noch dort wos ist und wenn man sparsam damit umgeht kann man abwarten.
nocheinPoet schrieb:@erazor0ja genau :D:D
Glauben hilft nicht:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-russland-jagt-die-intellektuellen-aus-dem-land-a-990452.html
Das ist Fakt, da gibt es nichts zu lamentieren.
canales schrieb:Russland lebt leider nicht den Kapitalismus in vollen Zügen, die dortigen Herrscher wollen unabhängig von anderen Ländern bleiben und verschulden sich nicht jedes Jahr aufs Neue, denn der Kollaps kommt irgendwann.
So wie es ist, ist das Kapital im Osten nun mal totes Kapital, denn dort hat man es verpasst es lebendig zu machen
Ich seh das anders... das Kapital ist immer noch dort wos ist und wenn man sparsam damit umgeht kann man abwarten.
CurtisNewton schrieb:Was ist das für ein Schwachsinn mit dem permanenten Wachstum?Es gibt nun mal kein permanetes Wachstum sondern immer nur Wachstumszyklen. Sollte eigentlich jedem halbwegs denkfähigem Primaten klar sein. So wie in der Natur: Frühling, Sommer, Herbst und Winter.
greenkeeper schrieb:Ich denke bei der Ukraine gehts wohl eher darum sich einen neuen Absatzmarkt zu sichern und ihn zum erstrebenswerten Einkommensstandard für die eigene Bevölkerung zu erklären.Ja selbstverständlich ist das so. Das ist aber kein Geheimnis.
greenkeeper schrieb:Und dabei hilft einem natürlich ein "böser" Propaganda-Russe enorm weiterIch glaube den braucht es bei den Staaten im Osteuropäischen Raum gar nicht, die wissen woher sie kommen, und die wissen wohin sie wollen und warum!
greenkeeper schrieb:Wie ihr Lebensstandard morgen aussieht is ihnen vollkommen egalWie ihr Lebensstandard in 10-20 Jahren aussehen wird, das wissen DIE genausowenig wie WIR.
Andauernd greifst du andere Mitdiskutanten an und wirst persönlich. Muss das sein?Quatsch, lese mal nach, @Phantomeloi hat @CurtisNewton und mir erst erklärt, dass wir hier die Unwahrheit sagen. Und ich habe meine Aussage begründet.
Ich seh das anders... das Kapital ist immer noch dort wos ist und wenn man sparsam damit umgeht kann man abwarten.Das nächste zu kurz gedachte. Geld= Kapital = Falsch.
t
mainstream0815 schrieb:. Aber jede Wette, dass einige dies wieder so geschluckt habenSicherlich aber nicht geschluckt eher durch Fakten und Tatsachen belegt