Unruhen in der Ukraine - reloaded
07.09.2014 um 22:55@Velopolis
Bis auf einen, der das tut, kenne ich keinen, alle anderen besinnen sich zumindest des Einhalts und der Möglichkeit, dass es andere Sichtweisen gibt und betrachten diese zumindest respektvoll, bis auf eben dieser.....und von dem, würde ich mich an Deiner Stelle nicht in unnötige Diskussionen verstricken lassen, schon gar nicht auf dummen Sandkasten-Niveau "was war zuerst"......., denn das führt zu nichts.
Velopolis schrieb:Und deswegen.. Sollte man diesen Sachverhalt immer wieder ansprechen und vor allem nicht vergessen.Der Sachverhalt Krim ist auch immer noch nicht geklärt, dazu gibt es verschiedene Meinungen, Sichtweisen, viele Experten bewerten das Ganze unterschiedlich und unter unterschiedlichen Aspekten mit unterschiedlich gewichteten Maßstäben. Wer will da hier Richter spielen und behaupten, er hätte die Weisheit und Wahrheit gepachtet?
Bis auf einen, der das tut, kenne ich keinen, alle anderen besinnen sich zumindest des Einhalts und der Möglichkeit, dass es andere Sichtweisen gibt und betrachten diese zumindest respektvoll, bis auf eben dieser.....und von dem, würde ich mich an Deiner Stelle nicht in unnötige Diskussionen verstricken lassen, schon gar nicht auf dummen Sandkasten-Niveau "was war zuerst"......., denn das führt zu nichts.