Unruhen in der Ukraine - reloaded
14.07.2014 um 16:05pere_ubu schrieb:würd ich dann auch dementieren ,wenn es geleakt ist. mehr geht da dann wohl nicht.Ja was denn nun? Wenn RAND dementiert, ist das Dementi nicht glaubwürdig, weil sie dementieren? Wenn RAND nicht dementiert, untermauert das auch nur die Echtheit des Schreibens? Sorry, aber ein Schreiben aufsetzen und das dann aufs Briefpapier einer Firma setzen, kann heutzutage fast jeder. Ein Beleg für irgendwas ist das auf alle Fälle nicht.
Es ist wirklich übel hier im Thread, da geht's überhaupt nicht (mehr) um Wahrheitssuche, sondern lediglich darum, dem Gegenüber angebliche "Fakten" zu präsentieren, welche die eigenen Meinung untermauern. Ich persönlich finde, beide Seiten schenken sich in diesem Konflikt nichts und beide Seiten machen laufend weitere Fehler, aber selbst mir wird schlecht ab der Propaganda, die hier völlig unreflektiert übernommen und präsentiert wird. Eigentlich kann man sich bei diesem Thema nur noch auf unwiderlegbare Fakten verlassen, aber davon gibt es reichlich wenig bis gar nichts. Ihr könnt euch ja mit euren "Fakten" weiter selbst beweihräuchern, ich bin dann mal raus hier.