Unruhen in der Ukraine - reloaded
28.08.2014 um 12:34Kiew meldet Eroberung Nowoasowsks Ukrainische Soldaten werden alle nach Nowoasowsks verlegt !
shionoro schrieb:HAste das bei russia today gesehen?
Der Grenzübertritt von mehr als 400 ukrainischen Soldaten nach Russland gibt Rätsel auf. Sowohl die ukrainische als auch die russische Regierung bestätigten den Vorfall.http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-russland-114.html (Archiv-Version vom 22.08.2014)
Genau! Jetzt noch die nette Empfehlung alle dummen "Putinversteher" sollten gefälligst nach Russland auswandern und du bist auf Physiker Niveau angelangt.Was soll solche dämliche Provokation? Nie habe ich auch nur im Ansatz angedeutet:
albatroxa schrieb:dann bringe doch bitte beweise das us söldner in der ukraine sind..
400 US-Söldner sollen in der Ostukraine gegen die Separatisten kämpfen. Das berichtet "Bild am Sonntag" und beruft sich dabei auf Geheimdienstinformationen. Die Kämpfer kommen demnach vom Militärdienstleister Academi, früher bekannt als Blackwater.http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-krise-400-us-soeldner-von-academi-kaempfen-gegen-separatisten-a-968745.html
def schrieb:Diese Versehen sind hunderten ukrainischen Soldaten in den letzten Monaten passiert immer wieder. Der Russe hat sich aber nicht ins Hemd gemacht sondern ihnen Nahrung und Trinken mitgegeben und sie, wenn sie es wollten, wieder in die Ukraine gehen lassen.Das war ein wenig anders, die Russen haben als erstes den Milizen Luftabwehr verschafft und lustig von ihrer Seite in die Ukraine mit schwerer Artillerie geschossen. Der Kessel wäre ohne Russland so nicht möglich gewesen. Die UA konnte ihre Leute so auch nicht mehr auf dem Luftwege versorgen. Deswegen waren die gezwungen über die Grenze zu gehen.
Laut ukrainischem Sicherheitsrat ist die Stadt Nowoasowsk russischen Truppen in die Hände gefallen, Präsident Poroschenko spricht von einer Invasion. Die Separatisten bestätigen den Einsatz russischer Soldaten.Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-russlands-soldaten-helfen-separatisten-laut-rebellenfuehrer-a-988508.html
...
nocheinPoet schrieb:Vermutlich wieder ein Übersetzungsfehler oder eine Hilfsmission der Russen. Putin ist einfach ein Lügner und so wird ihn auch die Welt sehen, tut sie ja auch schon.Ein Übersetzungsfehler wie der heroische Sieg ukrainischer Kräfte über einen russischen Phantomkonvoi?
Nikita78 schrieb:Mhh....vor allem wenn er gleich seinen Panzer und komplette Ausrüstung mit in den Urlaub nimmt ...
ich frage mich was wohl passiert, wenn ein Bundeswehrsoldat seinen Urlaub in der Ukraine verbringt (egal für welche Seite er wäre).
Also ich kann mir vorstellen das seine Entlassungspapiere schon geschrieben sind, bevor er überhaupt dort ankommt.
Die American Volunteer Group (auch Flying Tigers) war eine US-amerikanische Fliegerstaffel, die aus Freiwilligen bestand. Sie wurde 1941 in Kunming (China) vom damaligen Captain Claire Lee Chennault gegründet. Vorbild dieser Staffel war die erste amerikanische Freiwilligen-Fliegerstaffel in fremden Diensten, die im Ersten Weltkrieg – vor dem Kriegseintritt der USA – für Frankreich fliegende Escadrille La Fayette.Wikipedia: American Volunteer Group