Unruhen in der Ukraine - reloaded
28.08.2014 um 12:51Machen jetzt auch bald Natosoldaten Urlaub in der Ostukraine und auf der Krim?
def schrieb: Ich frage mich aus welchem Artikel diese Ente stammt, russische Soldaten wären mit ihren Panzern in den Urlaub gefahren.Hm, woher haben die Separatisten denn sonst ihre schweren Waffen, russischer Bauart her?
yummi schrieb:Machen jetzt auch bald Natosoldaten Urlaub in der Ostukraine und auf der Krim?Ich glaube für uns wärs besser wenn BW-Soldaten im Sudetengebiet Urlaub machen :troll:
Wolfshaag schrieb:Hm, woher haben die Separatisten denn sonst ihre schweren Waffen, russischer Bauart her?Das zeug kommt doch angeblich von Waffenhändlern die einem tonnenweise schweres Kriegsgerät russischer Bauart verkaufen können...
Und was willst Du denn nun wieder erzählen? Das Die Russen dort mit Schäufelchen, Eimer und Sonnenschirmen einmarschiert sind? :D
Nikita78 schrieb:Ich denke auch, man sollte noch weitere Beweise abwarten.... bevor hier Panik gemacht wirdAch quatsch... bisschen Panik machen, das Ende der Welt herbeifiebern und dumme Witze reißen kann man schon mal...
def schrieb: da hier gerade jeder aus seinem Loch gekrochen kommt um Stimmung zu machenSowas ausgerechnet von Dir zu hören, hat ungefähr dieselbe humoristische Qualität, wie im Kampfgebiet "urlaubende" russische Soldaten. :D
Wolfshaag schrieb:Sowas ausgerechnet von Dir zu hören, hat ungefähr dieselbe humoristische Qualität, wie im Kampfgebiet "urlaubende" russische Soldaten. :DNa..du musst doch wissen wie verzweifelnd es jetzt ist wenn man plötzlich nichtmehr vollmundig behaupten kann "es gibt keine russischen soldaten im osten der ukraine!"