@Fedaykin Fedaykin schrieb:Klar, aber sie wussten auch das es nach der Krimgeschichte erstmal unmöglich ist.
Falsch. Nach dem Putsch in Kiew war es unmöglich. Wieso verwechselt du noch immer Ursache und Wirkung, nachdem du den Artikel von foreign policy so gelobt hast? Interessiert dich nur der eine Abschnitt?
Fedaykin schrieb:Klar, was soll es sonst sein. Keiner sonst macht was mit Europas letzter Dikatur.
Falsch, die Firma für die ich arbeite, arbeitet auch mit den BRICS zusammen und oh Wunder Belarus ist auch dabei. Ich weiß, dass man Lukashenko als letzten Diktator Europas bezeichnet, aber, er hat Belarus stabilisiert (nach einem mißglückten Versuch einer Farbrevolution durch die USA(ID) und diverser anderer us-amerikanischer NGOs), ebenfalls hat er das Land zu wirtschaftlichen Aufschwung verholfen. Und Belarus sucht sich seinen Platz in der globalisierten Welt. Warten wir ab wie es mit Demokratie weitergehen wird, es sind noch viele NGOs dort tätig, ähnliche Situation wie in Russland.
Fedaykin schrieb:Nein, scheinbar noch nicht genug Probleme wie man sieht. Es bereitet weniger Probleme als ein STabile dem WEsten zugewandte Ukraine
Letzteres bereitet nur der Ukraine Probleme. Wenn der EU Vertrag nächsten Monat ratifiziert wird, dann bekommt die Ukraine Probleme, nicht Russland.
Fedaykin schrieb:Es war bis vor kurzen nicht gespalten.
Falsch, sie ist gespalten, ich hab doch letztens das Bild gepostet über die Parlamentswahl 2012. Gespaltener geht schon gar nicht mehr.
Fedaykin schrieb:Aber es ist durchaus das Recht der Ukaine ihre Fühler in den Westen auszustrecken.
Sicher, aber es gibt da keine Mehrheit. Führ mal jetzt ne Umfrage um. Nachdem die Renten halbiert und die Gaspreise verdoppelt worden und Söhne, Ehemänner, Väter wie die Fliegen dort in einem vom außen gesteuerten Krieg sterben.