Unruhen in der Ukraine - reloaded
25.08.2014 um 17:48Na also, dann lass mal alles dorthin wo es hingehört. In den Richtigen Thread
Operation “Blaugelbe Idiotie”: Meine Dankbarkeit den überzeugten Patrioten der Einheitsukraine.
Ich habe beschlossen, zum Tag der Unabhängigkeit der Uk-Ruine, als Bürger der Ukraine den Patrioten der Einheitsukraine ein Geschenk zu machen.
Schließlich freut sich jedes Wesen über ein freundliches Wort. Daher danke ich den “überzeugten” Patrioten dafür, dass sie finanziell dem Widerstand, und danach auch der Miliz von Strelkow, von den ersten Tagen an geholfen haben.
Vor fast 5 Monaten, genauer 4 Monaten und zweieinhalb Wochen, als alles erst anfing, kam mir die Idee, dass es doch gut wäre, wenn die Einheitsukrainer sich finanziell an der Befreiung der Ukraine beteiligen würden.
Ich wusste natürlich was kommen würde. Weil von Beginn des Maidan an die überzeugten Patrioten alles eins zu eins nach den Schablonen von Hitlerdeutschland in den 30er Jahren machten. Darum war klar, dass der Patriotismus sich in Fanatismus verwandeln würde – und man viel-viel Symbolik braucht, T-Shirts, Farben, Flaggen. Und alles natürlich blau-gelb.
Wladimir Rogow, Führer der “Slawjansker Garde”, befasste sich mit den T-Shirts, Flaggen und Symbolen, damit die Ukrpatrioten unsere Jungs an der Front und in den okkupierten Städten unterstützen. Er bestellte gleich ein paar Container in China und Malaysia. Und ich gründete mit meinen Freunden ein paar kleine Firmen, spezialisiert auf den Verkauf von Farben, in den großen Städten der Einheitsukraine. Nur blauer und gelber ;-) Alles begann vor drei Monaten zu arbeiten. Und sehr erfolgreich.
Die Einnahmen gingen an den Widerstand in den besetzten Gebieten und die Miliz von Strelkow in Slawjansk.
Inzwischen braucht die Armee von Neurussland diese Einnahmequelle nicht mehr :-) Deswegen haben wir die Firmen Ukropatrioten verkauft. Und können heute, am Unabhängigkeitstag, den Patrioten der Einheitsukraine ein solches Geschenk machen.
Danke, dass ihr unsere Farben gekauft habt. Danke, dass ihr Flaggen, Symbolik und T-Shirts bei Wladimir Rogow gekauft habt. Danke, dass ihr den Widerstand und den Speznas von Igor Iwanowitsch Strelkow finanziert habt.
Großen Dank an Euch, überzeugte Ukropatrioten, vom Bürger der Ukraine Dmitry Dzygovbrodsky.
https://www.youtube.com/watch?v=U1SPc8jxAEM&channel=novorossiaTV
unreal-live schrieb:Französische Freiwillige bei den SepssSpanische gibt es wohl auch. Das hat dort allerdings auch Tradition, schliesslich kämpfte auch eine Vielzahl von Leuten in Spanien gegen Franco. Echt traurig, dass man bei diesem heutigen Konflikt so viele Parallelen zu damals erkennen kann. Man hat seither nichts dazugelernt.
ruhigbleiben schrieb:diese französischen Freiwilligen haben meinen vollen Respekt im Gegensazu zu den couch-experten hierMenschen im Krieg beizustehen, ist schon löblich; von der Couch aus zu überlegen, wie man ihn friedlich, ohne Gemetzel, beenden könnte, ebenfalls.
ruhigbleiben schrieb: es geht denen wirklich meist nur um Action.##ja wie jetzt ? die haben aber
ruhigbleiben schrieb: haben meinen vollen Respekt?
unreal-live schrieb:Die Ratten verlassen das sinkende Schiffwas sollen eigtl immer diese verbalen entgleisungen ? sind das minderwertige leute in deinen augen ?
Jedimindtricks schrieb:die ukraine verlegt die front weiter ins landesinnere um beschuss aus russland aus dem weg zu geheJetzt fängst du auch noch mit Poets unbelegten Lügen an. Wie war dein gerede gestern, du probierts es neutral zu betrachten....?!