nocheinPoet schrieb:Wo her weißt Du, dass das alles da "Faschos" sind?
Mal sehen wann von denen wer Frauen anbindet und öffentlich demütigt oder Gefangene durch die Straßen führt sie beschimpfen lässt und mit Flaschen bewerfen.
Also wo her weißt Du, dass es da alles Faschisten in der neuen Truppe sind?
Eben, sorge Dich mal um Deine leeren Worthülsen, davon hast Du mehr als genug.
Swoboda Fahnen nicht gesehen? Auf der Seite der Swoboda wird ausführlichst über das neue Batallion berichtet. Oleg Tjahnibok preist das neue Batallion als Freiwillige, die allesamt Nationalisten sind und dass die meisten von ihnen Mitglieder der Swoboda sind, gen Osten geschickt werden um den Feind zu vernichten. Kannst ja mal auf der Seite der Swoboda gucken, Link in Yandex reinkopieren und Ukrainisch - Englisch übersetzen. Ich werde die hier nicht verlinken. Und ich werde auch nicht die Frage diskutieren OB das alles Faschisten sind. "Sich" ist ein Fascho Batallion und Punkt.
Du brauchst auch gar nicht versuchen zu relativeren. Natürlich verurteile ich das Anbinden von Leuten an Masten und verprügeln dieser. Krieg katapultiert den Menschen - egal ob nun in der Ukraine, Syrien oder sonstwo - scheinbar mental immer wieder ins Mittelalter. Ich hoffe die Akteure werden belangt, denke aber das wird vorerst nicht passieren. Das Anzuklagen ist momentan das einzige Mittel dagegen.
nocheinPoet schrieb:Wo wurde überall doch gleich das "Referendum" abgehalten? Sollten sich dann die Milizen nicht nur auf dieser Orte beschränken?
Sie beschränken sich doch auf die Oblaste Luhansk und Donezk? Ich denke aber, dass Kharkiv auch noch für eine Befreiung vorgesehen ist. Mindestens (ohne Wertung)
nocheinPoet schrieb:Was ist mit demokratischen Wahlen, gibt da ja schon schon Widerstand in den eigenen Reihen und Forderungen nach klaren ansagen, was wem gehört, wenn der Krieg "gewonnen" ist
Hast du einen Link? Ich brauche da mehr Infos.
nocheinPoet schrieb:und es wird sich über die Milizen beschwert die inzwischen auf dicke Hose machen und mit teuren Anzügen und Autos protzen (sicher alles nur beschlagnahmt und nicht geklaut).
Ebenfalls, Link?
nocheinPoet schrieb:Die Forderungen der eigenen Leute im Osten an die Führung der Milizen mal gelesen?
Link?
Ich weiß, dass die meisten Ukrainer im Osten in der Ukraine verbleiben wollen, föderalisiert und nicht unabhängig und auch wollen sie mehrheitlich keinen Anschluß an Russland. Die meisten Menschen die nach Russland geflüchtet sind, wollen auch wieder in die Ukraine zurück. Ich denke, dass das noch Probleme geben wird. Denn in Moskau ist man ebenfalls Pro Föderalisierung.
nocheinPoet schrieb:Es wird nie zu echten demokratischen Wahlen oder Abstimmungen in den besetzten Gebieten kommen, nicht in absehbarer Zeit, denn dann würden die Milizen einfach abgewählt.
Das weißt du doch gar nicht, wie es irgendwann in Zukunft aussieht, darüber zu diskutieren lohnt zu diesem Zeitpunkt nicht.
nocheinPoet schrieb:Die Milizen werden ihre Diktatur und Schreckensherrschaft weiter aufrecht erhalten, und ähnliche Filme wie die der IS finden sich ja nun schon reichlich im Internet.
Ich frequentiere Liveleak ziemlich oft, ist mir aber noch nicht aufgefallen. Also Videos mit Köpfungen, Kreuzigungen und Co. Ich denke nicht, dass die DNR und LNR das dulden. Sachartschenko hat ja gesagt, dass soetwas bekämpft werden wird. "Wir sind keine Tiere" sagte er.
nocheinPoet schrieb:Todesstrafe wurde auch mal eben eingeführt, ohne jede Abstimmung, ohne öffentliche Diskussion in einem Parlament.
Das finde ich auch sehr schlimm und verurteile das. Und letzteres werde ich nicht nur hier tun.
nocheinPoet schrieb:Was ist mit der "Opposition" gibt ja immer welche die nicht wie Schafe dem Propagandaschreier hinterher laufen, ach richtig, die wurde verboten, wer nicht dafür ist, ist ja eine Staatsfeind und kann zum Tode verurteilt werden.
Ich glaube nicht, dass so jemand wie Sachartschenko Zukunft haben wird. Irgendwelche Prognosen anzustellen, wie dort zukünftig Wahlen abgehalten werden sind zu diesem Zeitpunkt, wo ein Bürgerkrieg tobt, Zeitverschwendung.