Unruhen in der Ukraine - reloaded
26.08.2014 um 14:41achtung, fedaykin schreibt :-)
Dein Link geht nichtruhigbleiben schrieb:hier ein bsp über t72 panzer aus ungarn, natürlich dementiert dass man die ua beliefert (wird wohl ein sub-unternehmen oder ein afrikanisches abnahmeland vorschoben damit man die hände in reinster unschuld waschen kann)
www.taz.de/!144283/
Nun da geht es um 59 T72 die nach Tschechien sollten.ruhigbleiben schrieb:schon vor wochen wurden im www bilder von verladenen t-72 auf güterzügen verteilt, habe die aber nicht griffbereit.
Putin lässt also seine Söldner Russland angreifen, um einen Grund zu haben seine Söldner heimlich mit Waffen zu versorgen.Nö, aber warum sollte nicht mal was daneben gehen. Möglich auch das die Sepas rüberballern um eine Reaktion von Russland zu erzwingen. Nur da beide Seiten die gleichen Waffen benutzen und dort in der Grenzregion beide Artillerie einsezten dürfte eine Zuordnung nicht so glasklar Möglich sein.
t
ungarische originalquelle.ruhigbleiben schrieb:hier ein bsp über t72 panzer aus ungarn
Zumindest sollte der Zug in der Ukraine ankommen und nicht in Tschechien. Oder?ruhigbleiben schrieb:babushka, erst wenn die t-72 mit ukrainischen hoheitszeichen in der ost-ukraine rollen bzw erst wenn kiev was amtliches über twitter meldet wird fedaykin das annehmen.
bis dahin abwarten und den beitrag auf wiedervorlage speichern.
??????????? Wer hat den USA Russische Hubschrauber übergeben?ruhigbleiben schrieb:fedaykin, das andere beispiel sind russiche hubschrauber, irgendwann kommt mal raus dass alte waffen an die usa übergeben wurden.
Kommt immer auf das Material an. Für die ganzen Kleinwaffen gibt es zig Lizensproduktionen.ruhigbleiben schrieb:was glaubst du woher die usa den kurden, afghanen usw ex-sowjetische waffen zur verfügung stellen können? in russalnd eingekauft? nein, die neuen nato-verbündeten werden über diesen umweg auf west-nivau gebracht
Belege?ruhigbleiben schrieb:kroatien hat ja auch, unter westlicher aufsicht, diverse schiffsladungen militärgüter an syrische rebellen geliefert.
so lange die usa da mit machen ist das auch in bester westlich demokratischer ordnung.