@def def schrieb:Im Gegensatz zu manch Anderem hier, stelle ich Quellen, Artikel und Fundsachen zum Thema zur Verfügung ohne gleich selbst wertend irgendwas dazu zu äußern und somit den rein informellen Charakter durch einen propagandistischen zu ersetzen.
Guter Gedanke, aber vergeblich, da die meisten Artikel selber schon Propaganda sind, kannst Du so auch nichts retten.
Warum versuchst Du nun das hinzufügen einer eigenen Meinung zu einem Artikel als etwas negatives darzustellen?
Was ist denn nun falsch und verwerflich daran, zu einem Artikel eine Meinung zu haben und diese auch dazu zusetzten? Normal will man ja was mit einem Beitrag aussagen. Anstatt nun den Hermann zu mimen hättest Du doch einfach normal antworten können, oder kannst Du das nicht?
Willst Du nun behaupten, jede Meinungsäußerung zu einem zitierten Artikel ist als propagandistisch zu verurteilen?
def schrieb:Ach ja: Falls es deine Absicht ist, die Artikel durch dein übliches Ringelreihe zu übertünchen: Ich poste sie auch gern auf der nächsten Seite nochmal.
Warum sollte ich das wollen? Ich habe nicht ohne Grund nach Deiner Aussage zu den Beiträgen gefragt, kann ja sein, dass Du mal miese Propaganda einfach kommentarlos wirken lassen willst, oder darauf hinweisen, wie übel da in den Beiträgen gelogen wird, oder das Du dem voll zustimmst, oder was auch immer.
def schrieb:Auf weitere Einlassungen zu all meinen Fehlern und all deinen herausragenden Qualitäten werde ich nicht mehr eingehen.
Wieder diese infantile (kindische) Art von Dir, ich habe nie von Deinen Fehlern gesprochen, noch meine Qualitäten thematisiert. Hier zeichnest Du ganz verlogen wieder ein falsches Bild um zu hetzen.
Warum bleibst Du nicht sachlich und schreibst einfach zumindest eine kurze Zeile zu dem Text, damit man Deine Position und Aussage dazu nicht erwürfeln oder aus dem Kaffeesatz lesen muss?
Wo ist Dein Problem, warum machst Du gleich wieder so eine Welle?