@Butterbirne ich weiß gar nicht, was du moechtest. ich antworte dir doch?
und wieso klappt meine argumentation zusammen?
ich habe doch schon sehr deutlich gesagt, dass ich es nicht gut finde, menschen unter zuhilfenahme eines wirgefuehles auszugrenzen.
ich mache da keinen unterschied. schwule, lesben, transgender, heteros, asexuelle, nazis, kommunisten, anarchisten, das ist mir dabei voellig latte.
aber HIER in DIESEM thread geht es eben um nationalflaggen, ganz streng genommen sogar nichtmal um alle, sondern nur eine, aber das haben wir ja schon -im sinne der diskussion- erweitert.
ich weiß nicht, wieso du nun versuchst in meine rede ein ausweichen reinzuinterpretieren.
ich bot dir an, in einerm anderen thread das thema zu erweitern, von mir aus lass uns doch einen aufmachen, in dem wir kritisieren ob die homosexuellenbewegung oder die feministische bewegung eventuell heterosexuelle maenner ausgrenzen, hab ich keinen schmerz mit.
wenn du dazu keine lust hast, auch schoen, aber dann wirf mir kein ausweichen vor.
ich habe nur wirklich, ganz original und ungelogen, keine lust, das hier jeder zweite post geloescht wird und ich am ende mal wieder wegen OT verwarnt werde ^^