Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?
15.06.2014 um 21:40bennamucki schrieb:Werden auch andere Fahnen ausser der Deutschen entfernt?Ich nehme was ich kriegen kann,da bin ich äusserst anspruchslos
bennamucki schrieb:Werden auch andere Fahnen ausser der Deutschen entfernt?Ich nehme was ich kriegen kann,da bin ich äusserst anspruchslos
Ich selbst habe keine Fahnen und werde auch keine haben. Aber in meiner Straße würdest du zwangsläufig 'halten'.klausbaerbel schrieb:Ich nehme was ich kriegen kann,da bin ich äusserst anspruchslos
Werden auch andere Fahnen ausser der Deutschen entfernt?
Berlin47 schrieb:Schade, man erwischt ja so selten einen... Und wenn, dann legen sie einen fixen Sprint ein.Die sind nicht nur dumm und paranoid sondern auch feige. Ganz arme Würstchen.
Dr.Thrax schrieb:Meiner Meinung geht es zumindest vielen Menschen nicht um den Sport, da sie Fußball überhaupt nicht verfolgen, außer es ist mal ne WM (wo im Übrigen kein so guter Fußball gespielt wird, wie in Champions League oder anderen hochklassigen europäischen Ligen).Ich schaue auch kein Fussball und muss gestehen das ich mir bei der WM auch nur die Deutschlandspiele ansehe. Angefangen hatte es 2006 als es einfach in der Luft lag dieses "Zusammengehörigkeitsgefühl". Man konnte schon gar nicht mehr anders als dieser Spannung zu folgen und mitzufiebern.
Niederbayern88 schrieb:ICH BIN STOLZ DRAUF EIN DEUTSCHER ZU SEIN UND DASS MEINE FAMILIE SEIT ÜBER 500 JAHREN AUF DEUTSCHEN BODEN LEBT!!!!Na was früher alles als deutscher Boden galt oder gelten sollte..... die können ja von überall herkommen.
Warhead schrieb:Grenzen sind zum Überschreiten da,nicht zum davor rumstehenDarf sich darauf eigentlich jemand berufen wenn er dich vom Fahrrad holt und... sich näher mit dir beschäftigt?