Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?
15.06.2014 um 23:03
Ich ziehe im Sommer eigentlich nur Trikots an. FC Porto, BVB, FC Chelsea, England, Brasilien. Ist doch auch nur Kleidung....
melden
15.06.2014 um 23:06
Das hat jetzt 4 Jahre keine Sau gejuckt dass ich Brasilien Trikots getragen habe. Auf einmal bekommt es eine Bedeutung. Das ist immer recht interessant.
melden
15.06.2014 um 23:09
Die Überzieher an den Außenspiegeln find ich aber eh schicker als die Fahnen an den Scheiben. :D
melden
15.06.2014 um 23:10
Wo fördert das denn bitte Nationalismus?? Vlt in deren Köpfen weil die iwie Aufmerksamkeit brauchen oder so -.- Warum kann nich eine WM/EM vorübergehen ohne so nen Bullshit? Jeder kann doch für das Land sein was er will ohne nationalistische Hintergedanken zu haben.
melden
15.06.2014 um 23:10
Die Stamford Bridge ist übrigens in Fulham.
melden
15.06.2014 um 23:12
Fahnen wird es immer geben, selbst wenn sich alle Länder dieser Erde zusammenschließen, wird es eine Fahne der Erde oder Menschheit geben. Selbst die Antifa rennt doch mit Fahnen rum.
melden
15.06.2014 um 23:19
Bei der EM 2008 hatte ich eine Austria Fahne am Balkon, am nächsten Morgen bin ich aufgewacht hab kurz ein flüchtigen Blick auf den Balkon gemacht weils in der Nacht so gestürmt hat ob die Fahne noch da ist, jo da hängt noch etwas Rotes sehr gut ist die noch da.
Als ich aus dem Haus bin sah ich das es die Türkische war, jemand muss in der Nacht auf mein Balkon sein und die ausgetauscht haben, wer weiß ich bis heute nicht.
2010 hatte ich die Deutschland Fahne auf dem Balkon weil Austria sich nicht Qualifiziert hat, etwa nach 7-8 Tagen schaue ich ist die Fahne nicht mehr draußen, wollte schauen ob sie runter gestürmt wurde, dann sehe ich am Boden alles schwarz verbrannt.
Jemand hat die angezündet.
Bei diesem Fall weiß ich aber ziemlich sicher wer es war, war eher als schlechter Scherz gedacht.
Auf jeden Fall tu ich keine Fahne mehr auf den Balkon ist besser.
melden