Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?
16.06.2014 um 09:07Creizie schrieb:Warum lackiert sich keiner das Auto schwarz rot gold? Da können dann keine Fahnen abgerissen werden.Dann zünden sie das Auto an...ist ja das liebste Hobby von denen...
Creizie schrieb:Warum lackiert sich keiner das Auto schwarz rot gold? Da können dann keine Fahnen abgerissen werden.Dann zünden sie das Auto an...ist ja das liebste Hobby von denen...
Mr.Christian schrieb:Dann zünden sie das Auto an...ist ja das liebste Hobby von denen...solang es keine Asylantenheime sind..
Ja leck mich doch am arsch, immer wieder das selbe. Wir Deutschen müssen uns anscheinend grundlegend schämen auch nur geboren worden zu sein. Am besten sofort alle sterilisieren damit wir aussterben, danach das ganze land planieren und als Atommülldeponie nutzen damit auch JA kein Mensch mehr das Wort "Deutschland" ausspricht.Sign!
Mich kotzt das so an das ich gebranntmarkt bin ein Deutscher zu sein. Die Idioten die hier Fahnen abreissen und immer wieder mit den Fingern auf einen zeigen wenn man auch nur den ansatz von etwas Bewusstsein für die Deutsche Nationalität hat, die söllte man kurzerhand aus dem Land werfen. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich gern kotzen würde.
rockandroll schrieb:ok, verstehe. Es gibt damit nachweislich keine rechten Zündler :DLege dir das doch nicht so aus wie du es gerade brauchst. Ich will damit sagen das ich an erster Stelle immer Zweifel habe. So wie auch hier, da habe ich es mir gleich gedacht gehabt.
Groucho schrieb:hast du schon sowas auf der Straße gesehen?Ich hatte es aufs Handy bekommen und hier dann mitgeteilt. Man kann sich natürlich alles denken, was aber kein Beweis ist.
pokpok schrieb:Lenke nicht ab.wovon? Ich stelle dir nur eine einfache und legitime Frage, wenn du hier sowas verlinkst, ..also gibt es sie nun nachweislich, oder nicht? Ist doch nicht schwer..