Antiamerikanismus - Gefahr aus der Mitte der deutschen Gesellschaft
20.06.2014 um 06:47@west_united
Das is wohl die typische ami Antwort aber gut mein werter Sympathisant allem Menschenunwürdigen.
Wo fange ich an Thema Ukraine:
Russland der Böse? Vergleichen wir mal...
Usa und die EU unterstützen Terroristen und Rebellen (Maidan)
Usa und EU setzten Janukowitsch willkürlich ab, zur benötigten 3/4 Mehrheit um es legitim nach demokratischer Ordnung zu erldigen haben 10 stimmen gefehlt im Parlament gefehlt.
Usa und EU verwenden Methoden wie im kalten Krieg weil Russland sich an die Regeln hält, nur unsere Medien aind da zu Proamerikanisch.
Kleine Randbemerkung dazu die Scharfschützen die auf Demonstranten geschossen haben, haben nicht mit scharfer munition geschossen.. Was total unterging.
Merica will nur eigene wirtschaftliche interessen in Vordergrund drängen.
Russisches gas abkapseln und schön in der Eu Fracken...
Nächstes thema Krieg:
Mehr zivile Opfer nach dem 2. Weltkrieg als der Holocaust forderte
Totale Zerstörung des Friedens im Nahen Osten.
Unrechtmäßiges Israel...
Die amerikanische Rüstungsindustrie...
Achso und nich zu vergessen das Verbrechen gegen die Menschlichkeit was jeglichen Gesunden Menschenverstand vermissen lässt... -> Hiroshima&Nagasaki
Und es ist höchste Zeit das wir Als nation als Beispiel voran gehn und uns gegen die Vereinigten Stasi von Amerika stellen.
Abschließed zu dir zu sagen verbrenn deinen pass und geh für ne greencard blasen.
Und hör auf den ihre taten zu verherrlichen..
Das is wohl die typische ami Antwort aber gut mein werter Sympathisant allem Menschenunwürdigen.
Wo fange ich an Thema Ukraine:
Russland der Böse? Vergleichen wir mal...
Usa und die EU unterstützen Terroristen und Rebellen (Maidan)
Usa und EU setzten Janukowitsch willkürlich ab, zur benötigten 3/4 Mehrheit um es legitim nach demokratischer Ordnung zu erldigen haben 10 stimmen gefehlt im Parlament gefehlt.
Usa und EU verwenden Methoden wie im kalten Krieg weil Russland sich an die Regeln hält, nur unsere Medien aind da zu Proamerikanisch.
Kleine Randbemerkung dazu die Scharfschützen die auf Demonstranten geschossen haben, haben nicht mit scharfer munition geschossen.. Was total unterging.
Merica will nur eigene wirtschaftliche interessen in Vordergrund drängen.
Russisches gas abkapseln und schön in der Eu Fracken...
Nächstes thema Krieg:
Mehr zivile Opfer nach dem 2. Weltkrieg als der Holocaust forderte
Totale Zerstörung des Friedens im Nahen Osten.
Unrechtmäßiges Israel...
Die amerikanische Rüstungsindustrie...
Achso und nich zu vergessen das Verbrechen gegen die Menschlichkeit was jeglichen Gesunden Menschenverstand vermissen lässt... -> Hiroshima&Nagasaki
Und es ist höchste Zeit das wir Als nation als Beispiel voran gehn und uns gegen die Vereinigten Stasi von Amerika stellen.
Abschließed zu dir zu sagen verbrenn deinen pass und geh für ne greencard blasen.
Und hör auf den ihre taten zu verherrlichen..