Antiamerikanismus - Gefahr aus der Mitte der deutschen Gesellschaft
12.11.2015 um 11:56@catman
Seit 2011 läuft ein Zivilverfahren in den USA gegen ihn.
Außerdem reißt du meine Aussage aus dem Kontext, es geht darum, dass der Westen wohl immer auf Russland und China gezeigt haben soll, das stimmt jedoch nicht.
Immer beinhaltet auch die hundert Jahre vor der Erweiterung des russischen Staatsgebiets.
catman schrieb:ist wegen Guantanamo denn irgendein ranghoher Politiker zurückgetreten oder gabs irgendwelche rechtlichen Konsequenzen.. nein ?2006 ist Rumsfeld, welcher direkt verantwortlich sein soll, zurückgetreten.
Seit 2011 läuft ein Zivilverfahren in den USA gegen ihn.
catman schrieb:weil Russland bis dato in kein anderes Land marschiert istGenau, deswegen war es auch kein Buhland, erst seit dem "eleganten" erobern der Krim, steht die Politik des Kreml in breiter Kritik.
Außerdem reißt du meine Aussage aus dem Kontext, es geht darum, dass der Westen wohl immer auf Russland und China gezeigt haben soll, das stimmt jedoch nicht.
Immer beinhaltet auch die hundert Jahre vor der Erweiterung des russischen Staatsgebiets.
catman schrieb:umgekehrt wird ein Schuh draus, RF kritiserte es damals und wurde sowieso übergangen nach dem Motto is hat schon seine Richtigkeit.... da denkt man sich, naaa wenn das in Ordnung ist mach ichs halt auch...und dann kommt doch ein Aufschrei, dass man dann zurecht Unverständnis zeigt ist irgendwo klarIch fand die Kritik damals seitens Russlands auch berechtigt, nicht berechtigt finde ich jedoch, wenn sie jetzt den Selben Mist machen. Das muss doch nicht sein ..
catman schrieb:ich bezweifle, dass du diese unausgegorene These belegen kannstich werde es versuchen, ich kann dir ja jedes mal ne PM schreiben, wenn jemand mittels Whatabout Russlands Politik verteidigt. =)