@wichtelprinz Du bedienst alle Klischees, was schade ist, weil du denke ich gar nicht so einer bist. Rassismuskeule und "wird man ja noch sagen dürfen" mimimimi.
Was du nicht verstanden ist ist, dass ich mich einzig und allein auf den Satz bezogen habe, der Sinngemäß lautete "Die Amis und ihr Rassismus".
Darum kannst du auch deinen Passus zur amerikanischen Politik komplett streichen. Politik darf und muss man immer kritisieren können.
wichtelprinz schrieb:Wenn sie das in ihrem Land praktizieren wollen in dem sie b die Todesstrafe weiter billigen
Da machst du schon den ersten Fehler, denn im Land USA gibt es keinen Todesstrafe, sondern nur in einzelnen Staaten der USA.
wichtelprinz schrieb:irgendwelche Autofahrer tasern weil die nicht aufs Wort gehorchen oder Kinder in Handschellen abführen weil diese ihrer Schwester beim Pipimachen halfen
Jetzt ziehst du das Thema aber arg ins lächerliche.
wichtelprinz schrieb:Klar hier sind nur Rassisten unterwegs
Ja, ziemlich viele. Nicht hier speziell, sondern generell in Deutschland.
Denn es wird sehr sehr oft der Fehler begangen, dass "scheiß Türken" zu sagen quasi einer schriftlichen Erklärung, man wolle das 4. Reich errichten gleich kommt, wärend "scheiß Amis" oder "scheiß Juden" ganz normal ist.
Es wird da ganz klar und eindeutig unterschieden und das IST Rassismus in seiner puren Form.
wichtelprinz schrieb:und die USA sind ganz die Guten welche keiner Kritik bedürfen da es überhaupt nichts zu kritisieren gibt in ihrer Politik.
Nochmal. Um Politik ging es nicht in dem Beitrag auf den ich mich ursprünglich bezog.
Politisch ist die USA selbstverständlich täglich scharf zu kritisieren.