Aniki:
Akzeptier es oder nicht: Der Islam ist NICHT verbindlich für die gesamte Welt, und hier in Deutschland ebenfalls nicht. Und das Christentum einiger Fundamentalisten auch nicht! Der angebliche Verfall der Gesellschaft, den du beschreibst, existiert in dieser Form nur in den verqueren Phantasien religiöser Eiferer. Aniki, in einer gewissenweise hat Lighttorm schon Recht. ich mein wenn schon 13 14 jährige Jungs irgendwelche Mädchen vergewaltigen, dann ist das kein Zerfall der Gesellschafft oder? Es ist nur nicht gaz so krass wie er es beschreibt aber der Zerfall ist durchaus´da. Es gibt immer mehr Vergewaltiger, und dann auch noch welche die erst die Leiche der Frau oder des Kindes geil finden, nunja, wenn du mir immernoch sagst es gibt keinen Zerfall, dann weisst du nicht was in der Welt abgeht.
Aber ich will damit nicht pauschalisieren, das ist nicht in meinem Sinn, das würde ja auch keinen machen, es git immernoch andere Jugendliche, aber leider gibt es immer mehr Jugendliche die es einfach nur mit einem Mädchen treiben wollen und sie dann wieder abschiesen. Und das hinterlässt in der Psyche so eines Mädchens massiven schaden wenn das passiert.
Meine Empfehlung: zwischen zwei Gebeten auch mal raus in die Welt gehen und sehen, daß die Menschen besser sind als ihr Ruf, und das gilt auch für die Mehrzahl der Jugendlichen!Dazu nur das oben von mir geschriebene lesen.
Lightstorm:
Was du wissen musst:
Menschen finden normalerweise nur die bedeckten stellen des Körpers besonders erotisch. Also da muss ich wiederspechen, ich schaue mir meine verlobte sehr gerne nackt an, wenn sie unverhült ist, und ich finde auch mehr an Ihr erotisch als nur Ihre Brüste und den Arsch, es gibt viele wundervolle Kleinigkeiten an Ihr und da sprichst du dann davon das man eigentlich nur die verhüllten Körperteile al erotisch empfindet.
(Aussage einer Sexulforschering [in etwa wieder gegeben]: Würde man beispielsweise die Hände eines Menschen über eine oder zwei Generationen hinweg in der Öffentlichkeit bedecken und es nur ihrem Ehepartner/in zeigen dann würden die Hände von den Menschen bald als erotisch empfunden werden.
Umgekehrt gehts auch!.) Das kann man nict bestreitendie breite Masse will eben das was sie nicht kriegen kann.
cu
I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.