@cortexeigentlich wollte ich ja nix mehr dazu schreiben, aber bei der sch**** die du da zusammengeschrieben hast muss ich einfach beantworten.
>"Habs erstens noch nicht nötig das ich für Sex bezahlen muss"<
omg, das hat doch nix damit zu tun das man "es nötig hat".
es ist z.b. echt angenehm wenn du inner city bist, schon ein paar bier getrunken hast, und bekommst plötzlich bock auf fellatio.
dann kannst du schön ins bordell gehen, bezahlst die kohle, und ab gehts.
oder du kannst versuchen eine frau in einer bar aufzureissen für den abend, was weitaus schwieriger und zeitaufwendiger ist.
und wenn man im moment keine freundin hat ist das bordell der einfachste weg sex zu haben.
>"und zweitens finde ich den Gedanken ekelhaft das schon tausende von verschiednen Mennern die Frau ge***** haben."<
1. KEINE hure wird es ohne kondom mit dir machen, wenn ja biste selber schuld.
2. die huren die ich kenne duschen nach jedem kunden.
>"Und stinken tuhn Sie auch..kein Gerücht ich liefer Pizza aus und muss auch in verschiedene Puffs und hab deswegen öfftes mal kontakt mit solchen "Ladys"!"<
omg, das wäre genauso als würde ich sagen :" alle ausländer sind kriminelle drogensüchtige !!"
die huren die ich kenne stinken nicht, da sie, wie schon gesagt, nach dem akt duschen.
vielleicht ist es in den bordellen so wo du verkehrst (ja, als pizzaboy), aber solche verallgemeinernden vorurteile sind das allerletzte.
~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~