@liz er ist das zentrum der Gecshiche , er ist der Anker in der Zeit, er ist der Ursprung allen Lebens....
LOOOL ??? Andere Propheten vor Jesus auch
@slogi2000 Ich finde das eigentlich generell dumm dieses Gefassel kein Sex vor der Ehre.
Mutter Natur hat uns nicht geschaffen, damit wir dämliche Gesetze über unsere Sexualität erfinden.Die Fähigkeit Sachen zu erfinden ist mehr ein Fluch statt ein Segen.Ich fand es besser, als es eine Zeit gab wo jeder mit jedem schlief.Und dann musste Jesus das kaputt machen.
-----------------------------------------------------------------------------
Kannste mir auch erklären was die "Mutter natur" ist und wie sie es geschafft
hat uns zu erschaffen? Und erkläre mir bitte wieso und wie Jesus es geschafft hat das alles (was auch immer es sein soll) kaputt zu machen.
Ich sage mal wir haben uns aus Mikroben entwickelt und dann enstand auch unsere ganze Evolution.Was Jesus kaputt gemacht hat ? Eben dieses kein Sex vor der Ehe Gefassel. Früher als die Menschen noch jagten und im Wald lebten waren sie viel freier und haben die heilige Mission der Mutter Natur schon vor der Geburt gewusst.Und auf einmal kommt einer und fragt denn Sinn des Lebens, obwohl wir es schon bei unserer Geburt schon längst wissen.Ja, mit diesem Satz ist der Fluch der Intelligenz enstanden.Ich finde Intelligenz mehr als einen Fluch statt einen Segen.
@reefa and all
Er hat recht.Aber nicht das Sex unser Gehirn zerstört, wir wären sonst nicht hier, wenn die Natur das so eingerichtet hätte
Sex ist aber wirklich wie eine Droge, eine Droge bei der wir schon Abhängig sind bei unserer Pubertät und uns niemals heilen können, weil unsere Sexpartner mit ihrer sexuellen Ausstrahlung sagen: Hey, willst du mal nen Zug?
Es ist in unserer Gesellschaft so kompliziert mit unserer Sexualität geworden.Es ist viel schwerer sich heutzutage fortzupflanzen als damals in der guten Natur, die das wahre Genie der Erde ist.Es ist eine Droge von der wir niemals clean sein werden.Zuviel Sex macht einen süchtiger, weil ich denke, dass der Mann z.B. mehr Sperma produziert, weil der Körper den Sack ständig aufladen will.Und wenn der Sack immer leer ist, dann produziert der Körper immer schneller und mehr Samen.Und dann ist bei einem Sexsüchtigen der Sack schon nach 1 Tag vollkommen Betriebsbereit und er kann dann 3 mal täglich onanieren.
Ich habe doch mal gelesen, dass Mahagma Gandi angeblich eine Nacht nackt mit 3 wunderschönen Frauen lag und die Frauen versuchten ihn ständig zu verführen.Aber er hatte keine Erektion mal bekommen.Also meine Theorie, er hat seinen Sack vor ein paar Stunden richtig ausgeleer und darum hatte er nicht das Bedürfniss nach Sex.Aber anderer Seits hat er mit dennen geschlafen.
Ich denke nicht, wenn ein Mann mit 3 wunderschönen jungen Frauen im Bett liegt und dann nicht einmal Petting macht !
DRUM AND BASS FOREVER !
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.