@ifrit786ich bin auch afghane. Sogar ein Pashtune, toll oder? Aber hey, dir ist schon klar das es dein problem ist wenn du dich von den anderen abkapselst. Bist du stol etwa ein pashtun zu sein?
Man genau solche wie du die immer meinen muessen aller welt zu sagen wie stolz man ist und wie toll die afghanen sind, genau diese leute machen eigentlich genau das gegenteil. Wie ich es gelernt habe, man soll nicht stolz sein. man soll nicht angeben. man soll andere mit respekt behandeln besonders aeltere. Der Charakter ist das was einen menschen ausmacht, nicht die stammesangehoerigkeit. Du bist einer von diesen wikipedia afghanen die sich uebers internet informieren und in youtube afghan4ever eingeben. Du hast keien ahnung vom pashunwali sonst wuerdest du hier nicht grossmaeulig rum stolzieren.
Musste einfach gesagt sein! Sorry wenn ich jetzt so direkt war. Stolz zu sein ist sicherlich nicht was ein Pashtune aus dem pashtunwali lernen sollte.
Was ist schon stolz?? DU kannst ja eh nichts dafuer das du als afghane geboren bist. wenn gott gewollt haette, waerst du jetzt ein deutscher!