sorcer99
Du faselst da vor dich hin weil du jetzt seit ein paar monatenrausgefunden hast das du Frauen dafür bezahlen kannst etwas mit dir zu machen was sich ein anderer Mensch in einer schönen Partnerschaft holen kann.
Ehrlich gesagt finde ich dich total bemitleidenswert. Ich hab die gleichen Erfahrungen wie du gemacht(nur schon mit 16;) ), aber ich musste meine Verlobte nicht dafür bezahlen, nein es ist aus Liebe geschehen und dieses Gefühl kannst du dir nicht mit allem Geld der Welt erkaufen.
Und Magus meint das anders, in der Hinsicht kenn ich Ihn, er meint das anders, mit dem im Arm halten meint er das vertrauliche Verhältnis zwischen 2 Liebenden, das du anscheinend noch nicht kennengelernt hast,...
Ich will jetzt aber nicht sagen das es schlecht ist das es Prostetuierten gibt, nein ich denke das genaue Gegenteil. Wenn es diese Damen nicht gäbe dann würde viel mehr Männer mit Samenstau wild vergewaltigend durch die gegend rennen, und wenn ich jemals jemanden erwiche der eine frau vergewaltigt dann schlahg ich ihn grün und blau weil ich soclhe Menschen total verachte,...
Und jetzt kannst du sagen was du willst, dich verachte ich auch auf eine gewisse Weise weil du die weibliche Weltbevölkerung herunterwürdigst, es hat nämlich den Anschein das Frauen für dich nur hirnlse Sexapperate sind, und sowas kann ja wohl nicht angehen das man sowas denkt, wo fruchtet denn da bei dir die Erziehung wenn es soetwas überhaupt gab?
Und zu den anderen, das folgt in einem anderen Post ich ahb keine Lust mich jetzt noch weiter aufzuregen, zumindest nicht ein einem Thread,...
cu
I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.