Kein Sex vor der Ehe?
24.03.2009 um 11:57Tz! Welche? ....
deadmanwalk schrieb:überleg doch mal, wie würde zb der vater von Habibe fühlen, wenn seine Tochter sein Name verschändelt und überall rum reitet, und niemand sie heiraten will.teile nicht deine Meinung.... Ich kenne Zahlreiche Muslimische Männer die Frauen geheiratet haben die Sex vor der Ehe hatten. Sie muss vorher reue zeigen.
Doors schrieb:Jetzt erkläre mir bitte noch mal einer der Koran- oder Bibel-Gelehrten, was an Sex vor der Ehe schlimmer ist, als an Sex in der Ehe?Stell dir vor, ein Mädchen fährt nach Holland zu seinen Großeltern und hört, dass da ein Party für Jugendliche gibt. Dort kennt sie ein Jungen kennen der aus England kommt und hin und her sie machen Geschlechtsverkehr miteinander. Und da beide betrunken waren vergessen sie die Nummern zu tauschen. Das Mädchen kommt nach Deutschland und erfährt nach Monaten, dass sie Schwanger ist. Und das Kind kommt auf die Welt. Er kennt weder sein Vater noch Onkel, Tante Oma Opa ( Väterlicher seits).
deadmanwalk schrieb:dann wenn eine frau vor der ehe zur Jungfrau wird, kann es zu Problemen kommen nach der heirat, wenn der ehe gatte merkt das seine versprochene frau keine jung frau mehr ist, dann verlieren die Eltern und Familie der ehe frau ihr Gesicht...Mal davon abgesehen, dass man nicht "zur Jungfrau werden" kann, ist es ungerecht, dass bei Frauen mehr auf "Unversehrtheit" geschaut wird, als bei Männern. Auch wenn in euren Büchern etwas anders steht. Soviel zur Gerechtigkeitsfrage.
deadmanwalk schrieb:solche frauen sind für mich tabu..für mich nicht,
Bukowski schrieb:Ist ja nicht so das sich die Frauen dadurch "abnutzen" oder sowas in der Art.Für @deadmanwalk scheint es so zu sein. :> Frage mich wie er (ich gehe mal davon aus, dass es sich um ein "Er" handelt) für sich dazu steht.
kore schrieb:Sollte der uneheliche oben erwähnte Vater Moslem sein, dann wird er das Kind ja gar nicht kennenwollen, da es sich ja um eine zum Abschuß freigegebene Frau handelte?!Ein Muslim heißt ja nicht sofort, dass er nicht bestraft wird.