@aniki>>>Der Gesellschaft, in der ICH lebe und leben möchte, schadet mein Verhalten keinesfalls.<<<
- Doch, im Westen allgemein geht es immer perverser zu, hart ausgedrückt aber willst du mir widersprechen wenn ich sage das jede nachkommnende Generation immer mehr Grenzen in Sachen Sexualität fallen lässt?
>>>Dieser Gesellschaft schaden Leute wie DU wesentlich mehr.<<<
- Ich wahre mit meinen Ansichten die Sexualität der Gesellschaft. Denn warum glaubst du wird man immer perverser und perverser wenn man es zulässt?
Kann es dir sagen, das übliche macht keinen spaß mehr und man will immer mehr.
Psychologisch ist es bewiesen das die Menschen nur jene Körperstellen erotisch finden die bedeckt sind, doch was hier abläuft sorgt dafür das die Sexualität zerstört wird, nackte Frauen hier und da wo man nur hinsieht! Können bei diesen Entwicklungen die Menschen in Zukunft noch eine gesunde Sexualität haben?
>>>Aber ich sage dir sicher nichts neues, daß eine Gesellschaft nach deinen Vorstellungen hier von der allgemeinheit zutiefst UNERWÜNSCHT ist.<<<
- Macht doch was ihr wollt, ich sag doch nur meine Meinung dazu. Ihr schadet euch doch letzendlich selber.
>>>Darum kannst du hier so viel religiöse Dogmen von dir geben wie du magst, ÄNDERN wirst du NICHTS!<<<
- Aha eine Dogma ist das? Wenn du die Sexualität den Bach runter gehen siehst wirst du dir wünschen nach dieser "Dogma" gelebt zu haben. Diese Regeln haben schon ihren Sinn, wenn überhaupt dann kommt deine Ansicht eher einem Dogma gleich, weil dich anscheinend die immer grenzenloser werdende Sexualität nicht vor den zukünftigen Folgen warnt.
>>>Wir haben endlich nach Jahrhunderten Aufklärung und Befreiung in weiten Teilen durchgesetzt, und auch wenn es immer noch Probleme gibt, werden wir uns NIE WIEDER das Joch einer Religion aufbürden, sei es Christentum oder Islam!<<<
- Von mir aus, diese art der "Aufklärung" und "Befreiung" jetzt in Sachen Sexualität wird selber untergehen, weil es einer Gesellschaft langfristig schadet.
>>>Es lebe das Leben, der Verstand, und der SEX!<<<
- Eure Sexualität wird aber nicht lange leben wenn ihr keine Grenzen setzt und jede nachfolgende Generation immer perverser wird. Man müsst ihr dann frustiert sein weil eure Sexualität an einem tiefpunkt ankommen wird, wärend die Völker die ihre Sexualität nicht in die Öffentlichkeit getragen haben und damit es bewahrt haben weiterhin es genießen werden, denn der gesunde Weg ist der mittlere Weg und die ist bei euch nicht gegeben wenn keine Grenzen an den Rändern des mittleren Weges gesetzt werden.
Ich hoffe du mich verstehen (?) Vieleicht bist du auchder Meinung das man Grenzen setzen sollte bzw. das man die Sexualität nicht so offen raustragen sollte?