KönigDerPirate schrieb:Was ist hier in Europa in letzter Zeit nur los? Erst macht die Schweiz ihre Grenzen dicht. 80% des Volkes waren dafür. Kurze Zeit Später stehen die Europawahlen an und in sämtlichen Teilen Europas gewinnen Rechtspopulisten. In Frankreich gewinnt sogar Marine Le Pen mit ihrer FN mit 25% !!!!
Sie verbietet sämtlichen Einwanderern ,die aus einen Land außerhalb der EU kommen bzw kamen, in Frankreich zu wählen. Ich persönlich vermute sogar, dass es in Frankreich schlimmer wird. Mich bringt das auch auf Gedanken, dass Madame Le Pen anfängt wie Hitler zu handeln. Jetzt denkt der ein oder andere vielleicht: "Och ne! Noch so'n Hitlervergleich"
Ich habe mich mit dem Dritten Reich befasst und kann sagen, dass es parallelen gibt. Erstens kam die FN wie aus dem nichts, genauso wie die NSDAP und Madame Le Pen verbietet Minderheiten im eigenen zu Wählen, genau wie Hitler am Anfang.
Naja dann erklären Sie mir, warum im EU Parlament Merkels CDU mit faschistoiden von aus Italien kuschelt...
Berlusconis Forza Italia hat viel mehr Parallelen mit Faschisten als Marine Le Pens Front National!
Diese Partei ist Vollmitglied der EVP FRaktion.Es ist ein unfassbarer Skandal, warum in der EVP-Fraktion antidemokratsiche und faschistoide Parteien vorzufinden sind, während diese selbsternannten Euroretter gleichzeitig gegen UKIP udn gegen Le Pen schimpfen...
Die etablierten Parteien sollten zuerst bei sich anfangen gegen die Rechtspopulisten in den eigenen Reihen vorzugehen!
Die Forza ITalia mit ihrem Berlusconi ein Volksverhetzer,Mafiosi und Rechtsextremist der in der Vergangenheit schon mehrmals in vielen seiner volksverhetzenden Reden unter Beweis stellen konnte, was er von Rumänen,von den Deutschen und von Sinti udn Roma hält.
Auch Sarkozys UMP hatte während ihrer Amtszeit ebenfalls gegen verschiedene Volksgruppen gehetzt und immer wieder Sinti und Roma Flüchtlingslager gewaltsam räumen lassen um sie aus Frankreich zu vertreiben!
Dennoch wurde die UMP nicht aus der EVP im EU Parlament ausgeschlossen. Merkels CDU liebt es mit Pro-Euro Rechtsextremisten zusammenzuarbeiten...
Nur die Anti-Euro Rechtsextremisten (wie FN) sind böse, alle anderen sind die guten...
Und mit der Partei Fidesz-MPS hat die EVP auch einige Antidemokraten, die gerade eine Diktatur in Ungarn errichten...
Bevor die Pro-Euro Populisten a la CDU/CSU etc. gegen die Rechtspopulisten wie UKIP,FN hetzen, sollten diese Parteien zuerst bei sich anfangen aufzuräumen
Die EVP Fraktion sind ein Haufen von verlogenen aufgeblähten Wichtigtuern!
Es wäre viel sinnvoller gewesen, wenn Sie ihre Kritik an die CDU/CSU udn ihrer EVP Fraktion richten würden anstatt an die Front National...
Die eigentliche Gefahr geht zuerst von der verlogenen EVP und ihren Rechten Vollmitgliedern aus und nicht von Frau Le Pen...