@skep skep schrieb:Was ist das anderes als Zensur?
Wenn du den Unterschied zwischen einseitiger Berichterstattng und Zensur nicht kennst, ist das nicht mein Problem.
@emodul emodul schrieb:dann hat das nicht mit Hausrecht sondern mit mangelnder Kritikfähigkeit zu tun.
Das Hausrecht eines Seitenbetreibers umfasst auch das Ausleben mangelnder Kritikfähigkeit.
emodul schrieb:Also wenn deine Kommentare gelöscht oder gar nicht veröffentlicht werden, dann kannst du doch gar nicht von Meinungsfreiheit reden.
Weil deine Kommentare auf einer handvoll Seiten nicht veröffentlicht werden, besteht also keine Meinungsfreiheit? Obwohl du im ganzen restlichen Internet deine Meinung quasi rausposaunen kannst, wie du willst? Das musst du mir erklären.
@kickboxer187 kickboxer187 schrieb:Zensur ist Untersagung bestimmter Inhalte und Aussageformen! Wiki!
wenn dies nun in einem Massennachrichten Portal geschieht ist es Zensur
Und jetzt lies mal alles bei Wiki. Denn sowas wie "durch restriktive Verfahren" gehört auch dazu.
Siehe das, was ich an
@skep geschrieben habe.
kickboxer187 schrieb: sry aber verteidigst du gerade das die Portale unangenehme Kommentare löschen die nicht in ihre Agenda stehen?
Nö, weder verteidige ich es, noch finde ich es gut, was auch immer dich dazu verleitet, das zu unterstellen.
Es ist halt lediglich keine wirkliche, die Meinungsfreiheit einschränkende Zensur, auch wenn sich manche noch so auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln.