Russlands Kapitulation - eine Option?
09.05.2014 um 17:24@Fedaykin
So etwas nenne ich Polemik.
Fedaykin schrieb:wer verherrlich hier denn? Kommt jetzt die Methode "Falschaussagen unterstellen"Und was willst du denn bestreiten, dass es Nazis in der Regierung gibt, oder dass sie nicht legitim ist?
Fedaykin schrieb:lustige Vermischung von Ereignissen in einen Brei.Die diese faschistoide Regierung (mit den hilfeleistenden CIA und FBI) zu verantworten hat. Du willst es nur nicht wahrhaben, interessant wäre die Frage - warum?
Was man sieht sind im großen 2 Dinge, Ein Gewaltätigen Zusammenstoß in Odessa und eine Militärische Operation gegen Bewaffnete Separatisten.
Fedaykin schrieb:Nun die Russen ziehen sich am ABM Schirm hoch obwohl sie selber einen Unterhalten.Nur, dass der nicht irgendwo in Mexiko oder Kuba steht.
So etwas nenne ich Polemik.
Fedaykin schrieb:nun wenn man mal in der Lage wäre 500 Sprengköpfe mit Sicherheit abzufangen könnte man ja noch spekulieren.500? Oder vllt. weniger, wenn man einen Teil davon zerstört... Bist du dir denn sicher, dass dieser Schirm dies am Ende nicht kann? Ich bin es nicht. Ich sehe aber, dass die Amis ihn erweitern (obwohl er nicht ganz billig ist) und dass es der Regierung der RF nicht so ganz gefällt. Könnte vllt. ein Indiz dafür sein, dass wir irgendetwas nicht wissen?