@Vote_against Stimmt, es ist offensichtlich welche billige Nummer du versuchst, wenn du auf Seiten zitierst die dem Linksextremismus nahe stehen.Kannst du das auch belegen? Abgesehen von schummerigen wiki-Interpretationen? Darum wirds langsam lächerlich.
Du erwartest? Du hast gar nichts zu erwarten!!! Ich habe kein Video gepostet also muss ich auch zu keinem eine Stellung beziehen. Du erwartest...wie lustigKlar, schließlich hast du jetzt seitenlang über Jebsens Ansichten diskutiert und in der Hinsicht ist das Video kein unwesentlicher Bestandteil. Ich kann aber gerne die Frage nochmals stellen: Kennst du das Video von Jebsen?
Reine Vorfälle, Verdachtspersonen oder Verdachtsfalle reichen mir nicht, da sie noch lange keine (Ver)Urteilung implizieren und daher keine Aussagekraft haben. Und vorweg zum merken: Das gilt für alle Richtungen!Na wunderbar, dann wird dir das Video ja bestens gefallen, 57 Minuten Jebsen in Höchstform. Verlinken werde ich es allerdings nicht.
Für mich zählen nur behördlich evaluierbare oder falsifizierbare Zahlen und sonst nix. Alles andere sind reine Mutmaßungen und die interessieren mich einen feuchten Kehricht!Schön, allerdings in einer persönlichen Beurteilung völlig fehl am Platze. Es sei denn, Jebsen fängt plötzlich an, die Polizeistatistik zu scoren. Kommt aber sicherlich sehr gelegen, wenn man sich billig aus der Affäre ziehen will.
Wenn du Jebsen also als Antisemit bezeichnest, dann ist es deine persönliche Be- und Verurteilung und hat keinerlei rechtskräftigen Bestand. Das kannst und sollst du natürlich auch weiterhin machen aber diese Freiheit nehme ich mir dann auch heraus und demnach bist du ein Linksextremist, denn kein normaler Mensch würde aus einer Publikation zitieren, die dem Linksextremismus so nahe steht wie "Der Freitag".Wüsste nicht, wo das meinerseits auf den letzten Seiten geschehen ist, also die Bezeichnung als Antisemit, darfst es aber gerne verlinken, wenn du was findest.
Die Bezeichnung als Linksextremist hingegen steht auf ziemlich dünnen Beinen. Denn du die triffst die Beurteilung anhand deiner Meinung über derFreitag, aus der 'kein normaler Mensch' zitieren würde. Moment, hast du nicht selbst geschrieben, dass du dich auf keine Mutmaßungen verlässt? Wo bleibt dann endlich der verlinkte Verfassungsschutzbericht, in dem derFreitag als Medium mit linksextremistischer Nähe aufgeführt ist? Ich warte.
Bis dahin verschonst du mich hoffentlich vom deplatzierten Palaver wie
Freiheit gilt halt nicht nur in eine Richtung, und wenn wir uns schon gegenseitig das völlige Recht auf absolute Äuerungsfreiheit zusprechen wollen, dann musst du wohl auch damit leben müssen,
denn du weißt sicherlich, dass die Meinungsäußerungsfreiheit hierzulande sehr wohl ihre Grenzen hat. Aber das ist hier auch nicht das Thema. Nach wie vor interessiert mich deine Meinung zum vielfach genannten Video.