Guten Morgen
@univerzal Erläutert hat er diese "Fabel" nicht direkt, er hat aber den Eindruck vieler bestätigt. Das herzensgute Ken spricht sich gegen vehement gegen jede Form der Demokratie aus. (lasst euch das auf der Zunge zergehen, liebe Ken-Groupies. Der ist nicht für Friede, Freude und Eierkuchen. Der steht nur für eins ein, nämlich für sein bescheuertes und menschenverachtende Weltbild). Das macht ihn nach meinem Verständnis zu einem Fall für die Ermittlungsbehörden.
Er bestätigte also Lena Annahme, dafür wurde sie zur Bildungslücke erklärt. Das versteht man wohl nur mit verknoten Synapsen und es ist wahrscheinlich ein gutes Zeichen wenn man diese "Logik" nicht nachvollziehen kann.
Im Tierreich wäre das Ken zwar schon längst von seinen bösen Eliten gerissen worden. Nur kapieren die das nicht. Denen leuchtet nicht ein, dass der Umstand, dass sie ihren Rotz öffentlich verbreiten dürfen, eindeutig für ein tolerantes System spricht. Das ist genau das Gegenteil von deren "Buäh, sie wollen uns vernichten. Heul heul".
Positiv erwähnen muss man aber den Umstand, dass das Ken sowohl für seine Tierstory wie auch für seinen verbalen Schlag unter die Gürtellinie gegenüber Lena eine Vielzahl kritischer Kommentare erntete. Nix mit Ken-o-mania. Es folgen wohl nicht alle blind und taub. Das fand ich richtig gut.
In all seiner arroganten Blödheit hat das Ken Lenas mutigen Auftritt durch seine unangemessene Reaktion nachträglich gewürdigt und einen zusätzlichen Mehrwert verliehen. Gratulation an die junge Dame. Das war wohl ein absoluter Volltreffer.
@JohnDifool JohnDifool schrieb:Was für ein überhebliches, selbstgefälliges Arschloch
Ich bleibe bei Mittelbemittelt. Für minder halte ich ihn für zu gerissen, aber mehr als Bauernschläue und Stammtischparolen gestehe ich ihm nicht zu.
Ich habe nach wie vor die Hoffnung, dass es noch oft den Affen macht und der Lack erheblichen Schaden nimmt. Meine Hoffnung ist, dass es sich selbst demontiert und immer mehr aufwachen (um mal deren Rhetorik zu nutzen). Dann hätten diese Wahnmachen zumindest etwas sinnvolles bewirkt.