@swissboy89"was meint ihr das alle ausländer nett sind??"
Nö, aber viele die ich kenne sind nett.Was mir bei dir auffält ist das du nicht willst das mann dich verallgemeinert weil du onkels hörst, glatze hast, aber die ausländer darfs du verallgemeinern.Auserdem gibt es auch Oi, sharp, red skins vieleicht gehörst du einer dieser gruppen an , was ich aber nicht glaube.
"ja ich bin schon rechts eingestellt und höre auch landser aber ich bin in keiner gruppe einzuordnen weder skin noch neonazi!!"
Da haben wirs doch du bist recht.Mal ne frage gibs für dich auch weniger oder mehr rechts?Das du dich keiner gruppe einordnest glaub ich dir nicht.Wiso ziehst dich wie ein skin dann an.Willst du nicht damit zeigen das du dich einer bestimmten gruppe oder politische richtung angehörst.Oder bist du so ein nicht verstandener einzelgänger.
"ich laufe auch nit mit docmartens herum und schlage punks die fresse ein!!"
Nicht jeder rechte macht jagt auf politische gegner, weil er ein unbescholtener bürger sein will.Mit vorstrafen brings du es nicht weit.Es sei den du willst aussen minister sein.
"an der schule laufen aber viele "jugos" herum die uns als scheiss schweizer bezeichnen und die schweiz als drecks land bezeichnen!!und das kotzt mich an!!"
Ach hast nicht genug arsch in der hose um zurück zu schimpfen?Aber den mut zu haben im i net ne welle zu schieben.