Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet
28.02.2005 um 19:15@jafrael was heisst bitte schön für Deines gleichen????Ich habe schon genügent zum Thread geschrieben und im Übrigen ist es auch typisch für deines gleichen,dass ihr mit der gleichen Masche wie seit 60 Jahren probiert Leute umzuerziehen und zu beeinflussen.Was für dich spricht,ist das du die Unterschiede kennst,wie zwischen Nationalsozialismus und Faschismus und das ein Rassismus nie in einer faschistischen Weltanschauung geplant war.Aber letztendlich wirfst du ja sowieso alles in einem Topf und mischst deinen linken Umerziehungsbrei zusammen und mischst ihn mit ein bissel qualifizierten Geschwafel und fertig ist der Brei,der andere von deiner Weltanschauuung überzeugen soll.Was bitte schön konntest du Deutschland bieten???Ich habe auch meine Pflicht an der Waffe getan und habe somit einem System gedient,das versagt hat.Sieh dich einfach um und du müsstest
doch erkennen,das dieses System versagt hat.Oder sieh ganz einfach nach Irak,denn dort werden die Menschen auch befreit wie wir Deutschen damals.Ich möchte kein NS-System,aber dieses System was du hier anpreist und in Schutz nimmst hat versagt.Du bist in einem Jahrgang der nur das aufwachsen eines Staates oder sogn.Staat gesehen hat und der noch die Früchte davon ernten konnte,aber was die jetzige Generation erntet ist das dieses System im sterben liegt.
Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor
doch erkennen,das dieses System versagt hat.Oder sieh ganz einfach nach Irak,denn dort werden die Menschen auch befreit wie wir Deutschen damals.Ich möchte kein NS-System,aber dieses System was du hier anpreist und in Schutz nimmst hat versagt.Du bist in einem Jahrgang der nur das aufwachsen eines Staates oder sogn.Staat gesehen hat und der noch die Früchte davon ernten konnte,aber was die jetzige Generation erntet ist das dieses System im sterben liegt.
Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor