@Fedaykin Fedaykin schrieb:Also in knapp 10 Jahren Allmy hat Ken FM nur Blödsinn von sich gegeben, ok die Ahnungslosen glauben den Ausführugen, wer etwas Ahnung hat erkennt die Fehler. Fragen wir doch noch den kopp Verlag dazu. Mal Erhlich da bewegen wir uns noch weit unter Bild Nivau und das ist schon ziemlich waagerecht.
Wer etwas Ahnung hat glaubt nicht den Ausführungen von SPON und Bild, so würde ein Schuh draus. Ich bin auch kein Freund von KenFM, aber hier liegt her Wimmer nun mal in vielen Dingen (nicht in allen), richtig.
Fedaykin schrieb:Es ging aber eben darum das der Umsturz in der Ukraine eine False Flag ist und angeblich nicht von der Mehrheit der Ukrainer getragen wird, und das aufgrund der Teilnahme rechter Kräfte die ganze Regierung als "Nazis" tituliert wird.
False Flag hätte es werden können, vor allem wenn Putin nicht eingegriffen hätte, aber soweit ist es ja nicht gekommen. Das der Umsturz der Regierung eine westlich arrangierte Opteration mit dem Aushängeschild Klitschko war, darüber müssen wir hier sicherlich nicht diskutieren.
Sicherlich wollten viele Ukrainer den unsäglichen Janukowitsch gerne aus dem Amt entfernt sehen, außerdem wurde die Lage zunehmend kritisch (hierzu letzte Monitor-Sendung). Dass aber das ganze Volk einseitig zur EU möchte bzw. sich zu Russland schlagen möchte, klingt unplausibel. Genau so wird es aber in der Presse dargestellt, einseitig eben. Im übrigen möchte die EU das eher nicht.
@Phantomeloi Phantomeloi schrieb:Ist das nun auch das Ziel von Angela Merkel, bzw. ist das das Ziel der Europäischen Union UND der europäischen Bevölkerung?
Weiß ich nicht. Die Europäer haben dazu unterschiedliche Haltungen. Ich würde mal so sagen: Sie lassen es drauf ankommen und sie wissen, dass die USA sowieso ihr eigenes Spiel auch an ihnen vorbei macht.
Das hat man ja exemplarisch wieder in der Ukraine gesehen, als Steinmeier weg war, kamen die USA in Person von Kerry und haben demonstrativ die neue Putschregierung anerkannt bzw. unsere "demokratische Rebellen".
Phantomeloi schrieb:Habe es mir nun bis Min. 44 angesehen und es bestätigt meine Auffassung über den "Verlauf" der Welt, in der wir uns momentan befinden. Alles hat seine Gründe worüber man sich aufregen oder entspannt zurück lehnen könnte. Doch eines ist Voraussetzung in einer Welt, in der man "aktiv" lebt - Information und Aufklärung.
Es geht im Prinzip um die globale Weltordnung und Neuausrichtung der Welt unter amerikanischer Vorherrschaft, wie Brzeziński sie formuliert hat oder hatte. Europa und vor allem Deutschland hat dabei eine Schlüsselstellung. Ob Kriege kommen oder gehen bestimmt nicht etwa die deutsche Politik, das bestimmen andere und darunter auch die Nato, deren Zwangsmitglied wir sind. Die Politik muss immer hinterher dem Volk erklären, dass sie es bestimmt hätte, daher auch das unglaubwürdige Verhalten unserer Politikschauspieler.