Bauli schrieb:Wir haben ein Jugendschutzgesetz und ich denke mal nicht, dass die Eltern mit diesen Bildern einverstanden waren, die laut Pressemitteilungen gemacht wurden, als die Kinder in Sportveranstaltungen gingen, von perversen Trainern.
Jeder Wirt, der die Kinder nach 24:00 Uhr in der Kneipe lässt, wird bestraft, aber solche Schweinerei soll durchgehen.
Du scheinst damit einverstanden zu sein, dass man deine Kinder zum aufgeilen irgendwelcher Phädophilen benutzt. Ich bin noch nicht auf solche Puzzels gestossen, auch im Kalender habe ich diese Fotos noch nicht gesehen. Hältst du dich in solchen Kreisen auf? Vielleicht solltest du mal deine Sexualität hinterfragen.
Im Übrigen gehört so einer nicht in den Bundestag.
Mir scheint aber, dass du zu der Gattung Mensch gehörst, die solches Verhalten salonfähig machen will?
HALLO?! Was geht nur in deinem Kopf vor, um aus meinem völlig unverfänglichen Kommentar solche absurden und wiederwärtigen Vorwürfe gegen meine Person zu stricken?
Ich bezog mich lediglich darauf, daß es völlig legal ist, sich
Fotos,
">Bücher, "[autourl (http://www.posterversand.de/Kunstdrucke-nach-Rubriken/Foto/Anne-Geddes/Anne-Geddes-ohne-Titel.html[/autourl]]Plakate), und auch
Puzzles von völlig
fremden nackten Kindern zu bestellen!
ALLES TOTAL LEGAL!Und jetzt erwarte ich
mindestens eine Entschuldigung für deinen obigen Kommentar von dir!