Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?
25.04.2014 um 14:49@Butterbirne
Sind aber ziemlich einseitg deine Forderungen, und außerdem sehr deutungsbedürftig. Wenn da wenigstens konkrete Gedanken dahinterstecken würden, könnte ich es ja noch nachvollziehen.
Sind aber ziemlich einseitg deine Forderungen, und außerdem sehr deutungsbedürftig. Wenn da wenigstens konkrete Gedanken dahinterstecken würden, könnte ich es ja noch nachvollziehen.
Butterbirne schrieb:Kriminelle gehören meiner Meinung nach direkt abgeschobenWo setzt du da die Grenze, zählt Ladendiebstahl auch dazu? Wenn ja würde es ja dazu führen, dass die Migranten ständig das Damoklesschwert über sich hängen haben und sich daher besser benehmen MÜSSEN als der Rest. Und außerdem, was ist mit denen, die einen deutschen Pass haben oder mit denen, die aus EU-Ländern kommen?
Butterbirne schrieb: integrationsverweigerer gehören auch abgeschoben, genauso wie Leute die nur die Sozialsysteme ausnehmen wollen.Wie stellt man denn fest, wer Integrationsverweigerer ist und wer die Sozialsysteme ausnutzt und wer wirklich Hilfe braucht?
Butterbirne schrieb:Leute welche die Gesellschaft Bereichern wollen und aktiv etwas dazu beitragen, empfange ich mit offenen Armen.Ich bezweifle, dass jemand in ein fremdes Land geht, um die Gesellschaft dort zu bereichern. Ich denke, da hat wohl jeder seinen persönlichen Vorteil im Blick