Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?
13.02.2014 um 17:22@quetzal
Merkel, die nun weit von der Linken entfernt ist, hat den Syrienkonflikt gemieden wie der Teufel das Weihwasser, weil Wahlkampf war.
Die wird schon wissen warum sie das Thema im Wahlkampf lieber nicht anpackt.
@all
Seht euch das hier mal ganz an, bevor ihr weiter über Problemblocks in Duisburg redet.
https://www.youtube.com/watch?v=TpGipj4SRaI
quetzal schrieb:Ja noch so eine Fehleinschätzung der linkenWas hat die Linke damit zu tun? Die sind doch soviel ich weiß selbst eher für aussenpolitische Zurückhaltung unter dem Mantel falsch verstandenen Pazifismuses.
Merkel, die nun weit von der Linken entfernt ist, hat den Syrienkonflikt gemieden wie der Teufel das Weihwasser, weil Wahlkampf war.
Die wird schon wissen warum sie das Thema im Wahlkampf lieber nicht anpackt.
quetzal schrieb:Ich wette alles darauf das meine Mitmenschen da schon sehr sensibel drauf reagieren würden und den "TOTALÖEN FRIEDEN" befürworten würden ...Du kannst nicht einfach Friedensbomber nach Nordarfika schicken. So einfach geht das nicht. Die Region politisch und wirtschaftlich zu stabilisieren, wird sehr komplitziert und momentan scheint die EU das Problem lieber verdrängen als lösen zu wollen.
@all
Seht euch das hier mal ganz an, bevor ihr weiter über Problemblocks in Duisburg redet.