Cacaleyze schrieb:Der zweite Wahlgang ist so gut wie durch.
Nope, in der Türkei gibt es keine Wahlen, das ist eine Diktatur.
Cacaleyze schrieb:Der heuchlerische Vorsitzende der MHP hat sich echt gut kaufen lassen.
wieso gleich kaufen ? nur weil DIR seine Meiung und Politischen Aktionen nicht passen, dann muss man soforot immer gekauft sein ?
Cacaleyze schrieb:Jetzt wird noch das Volk gefragt.
Nee das stimmt nicht, in ner Diktatur wird nicht das Volk gefragt.
Cacaleyze schrieb:Naja oppositionelle sind ja kaum noch übrig, da sie knapp alle in Haft gesteckt haben.
Was heißt hier knapp ALLE ? es wurden lediglich einige HDP Abgeordnete in Haft gesteckt, MHP, CHP sind noch alle da. Die HDP hat knapp 11%, 11% sind nicht alle. Im übrigen kannst du gerne den Terrorhelfern und Sympathisaten von der HDP gerne deine Tränen nachweinen.
Cacaleyze schrieb:Nach den Wahlen wird sie de facto zur Diktatur.
Nochmal: Es gibt in der Türkei keine Wahlen.
Cacaleyze schrieb:Nach den Wahlen wird sie de facto zur Diktatur.
oh was für ein schönes Wort: "de facto". De Facto ist es Unsinn was du behauptest.
Cacaleyze schrieb:Zum Glück habe ich rechtzeitig im letzten Jahr meinen türkischen Pass abgegeben.
Und tschüss.
Cacaleyze schrieb:Mit einer solch idiotischen Gesellschaft will ich nichts zu tun haben!
Eine ganze Gesellschaft als idiotisch zu bezeichnen, nur weil sie nicht will wie du es gerne hättest... wayne was du denkst oder eine ganze Gesellschaft als was bezeichnest.