Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
15.10.2019 um 14:12Dark38 schrieb:Ist doch ok deine meinung !Du verstehst nicht ganz.. Das geht über eine Meinung hinaus. Das ist eine Tatsachenbehauptung.
Dark38 schrieb:Ist doch ok deine meinung !Du verstehst nicht ganz.. Das geht über eine Meinung hinaus. Das ist eine Tatsachenbehauptung.
NormdasKamel schrieb:Darauf sind die Spieler zu sehen, wie sie in der Kabine einen Militärgruß vollziehen "und den Sieg den tapferen Soldaten und Märtyrern widmen", wie unter dem Bild geschrieben steht.Da steht doch sogar explizit wen sie gemeint haben sollen. Wie kommst du auf Erdogan als Beleg?
Dark38 schrieb:In bulgarien ging es gestern ab mit rassistsischen fans aber das ist in de kein themaDas ist ein Thema außerhalb deiner Filterblase. Habe ich hier sogar sxhon verlinkt.
NormdasKamel schrieb:Was möchtest du denn jetzt genau? Ich hab die Aussage des türkischen Verbands geposte, welche die Intention wiedergibt.Und der Verband weiß Natürlich ganz genau welche Intention die Spieler hatten ..
NormdasKamel schrieb:Du hast nix gepostet....keine Quellen?Muss ich auch nicht.
vincent schrieb:Wie kommst du auf Erdogan als Beleg?Es ging hierum
Dark38 schrieb:Beweiss das sie nicht erdogan gegrüsst haben sondern die soldaten !@Kangaroo
NormdasKamel schrieb:Ayhan und Karaman beteuerten allerdings in einem Gespräch mit dem Verein, die Gesten seien lediglich „Solidaritätsbekundung für Soldaten und ihre Angehörigen“ gewesen.Zeugt schon mal davon dass die Aussage vom Verband falsch ist.
Dark38 schrieb:In bulgarien ging es gestern ab mit rassistsischen fans aber das ist in de kein thema türkei ist wichtigerAlso ich habe es gelesen.
NormdasKamel schrieb:Es ging hierumHä? Sowohl dein vorletzter als auch dein letzter sagen doch, dass nicht Erdogan gegrüßt worden sei.
NormdasKamel schrieb:Mein persönliches Fazit lautet also;Türkische Propaganda Schreiberlinge haben es nicht leicht in diesen Tagen.Also viel Spaß noch und genieße deine seltsame Welt.Mein persönliches Fazit bzgl. dir behalt ich mal für mich, bin schließlich profesionell.
.Nach dem Spiel gegen Albanien hatte Fortuna Düsseldorf eine Stellungnahme veröffentlicht, in der sich der Klub von jeglichen "vermeintlich politisch motivierten Handlungen" distanziert. In dem Statement wurde geschrieben, dass beide Akteure versichert hätten, dass "es sich lediglich um eine Solidaritätsbekundung für Soldaten und ihre Angehörigen handelte, verbunden mit dem Wunsch, dass sie wieder gesund zu ihren Familien zurückkehren können".https://m.spiegel.de/sport/fussball/em-qualifikation-tuerkische-spieler-salutieren-auch-gegen-frankreich-a-1291558.html