Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
25.09.2018 um 20:41Der Sultan Fan überlegt sich gerade verzweifelt neue ausreden. Das wird wohl noch etwas dauern bis er wieder kommt.
Kampagnen regierungsnaher türkischer Tageszeitungen gegen deutsche Institutionen und Medienvertreter sind aus der Vergangenheit bekannt. Doch warum die "Yeni Safak" und die "Yeni Akit" ausgerechnet kurz vor Erdogans Staatsempfang in Berlin die Heinrich-Böll-Stiftung ins Visier nehmen, irritiert sogar AKP-Kreise. Von dort heißt es, selbst in der Erdoganpartei habe bisweilen manch einer Schwierigkeiten den abstrusen Gedankenspielen der Zeitungsmitarbeiter zu folgen.Der blinde Gehorsam und das Streben Klassenbester zu sein. Arme Irre!
LDS schrieb:Nicht überlesen darf man das "homosexuelle Perverse".Ist heftig, aber was erwartest du von Evolutionsleugnern?
mchomer schrieb:Gerne, wenn Erdogan und seine Sippschaft vorher zurücktritt und ins Exil geht.Lieber nicht. Der Typ ist halt schon gewählt worden, sprich knapp die Hälfte der Bevölkerung findet Type und Vorgehen Erdogan supertöfte.
mchomer schrieb:Wieso will die Türkei deutsche Panzer kaufen?Ach das ganze geht um Lizensbauten für divers Teile.
Wollte Erdogan das nicht selber produzieren?
Erdogan muss sich damit abfinden, dass in Deutschland die Opposition Teil der Politik ist und nicht wie in der Türkei ins Gefängnis gesperrt oder mundtot gemacht wird. Er muss aushalten, dass er allein durch meine Anwesenheit daran erinnert wird, dass er in der Türkei ein Unrechtsregime betreibt. Schlimm genug, dass Erdogan in der Türkei bestimmen kann, wer ihm im öffentlichen Leben begegnen kann – hier in Deutschland kann er das nicht.Der Özdemir hat's echt drauf. Mir gefällt seine unaufgeregte Art.
da waren die türkische Delegation mit dem Ministerpräsidenten Binali Yildirim an der Spitze und ich zufällig im selben Hotel untergebracht. Da wurde ich aus der Delegation heraus Terrorist genannt und bekam schließlich Polizeischutz. Kurz zuvor hatte Erdogan in einer Rede erklärt, ich hätte verdorbenes Blut und solle mich einer Blutuntersuchung unterziehen. Alles Gründe für mich, erst recht nicht zurückzuweichen.